Federn und originalfelgen stehen auf der anderen seite
nope, hab das mit einem typen aus wien gemacht...
warn erstmal standgeräuschmessung machen - ohne silencer im normalen bereich
dann warn wir bei einem spengler, der hat eine materialprobe ausm kit genommen und wir haben uns die abschlepphaken angeschaut...
den vorderen haben wir nur runter gebogen, für die hinteren haben wir uns zwei blöcke als "einlagen" fräsen lassen - dazu längere schrauben (4xSpecialschraube = EUR 50,00

) somit passen die hinteren abschleppvorrichtungen auch...
für die barracuda hat der typ (klaus) ein traglastgutachten aus der schweiz organisiert (oder so).
somit warn wir fertig zum Eintragen... - also am Freitag in der Früh losgefahren und um 8:00h in innsbruck angekommen - um 9:00 zum tüv.
wir sind mit zwei autos runtergefahren - ich und ein oktavia (leistungssteigerung, usw...) hat dort dann nicht lange gedauert... nur die fahrerei tu ich mir sicher so schnell nicht wieder an...