T23 Asymetrisches Profil Hinterachse / V-Profil Vorderachse?

tHeBiG

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
61
Zustimmungen
0
#1
Hi,

meine Celi braucht vorne neue Schuhe! Aktuell habe ich die Pirelli P6000 auf VOrder- und Hinterachse... spiele nun mit dem Gedanken, mir vorne Goodyear Eagle F1 draufzuspannen.... da die Pirell jedoch ein asymetrisches Profil haben, bin ich mir nicht sicher, ob das problemlos geht..bin mir aber sicher, dass sich hier der eine oder andere Experte versteckt ;-)

Vielen Dank im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beiträge
4.299
Zustimmungen
41
Beruf
Fachidiot
#2
Probieren geht über Studieren! Beim MR2 würde ich klar davon abraten, die Celi dürfte da aber unempfindlicher sein.
 

Chriss

Well-Known Member
Seit
27. Mai 2009
Beiträge
418
Zustimmungen
1
Ort
Niedernhausen
Beruf
Fluggerätmechaniker
#3
Hey
also soweit ich weiß werden die GoodYear Eagle F1 mit V-Profil nicht mehr Hergestellt. Nen Arbeitskollege wollte die sich jetzt auch wieder kaufen und da hat er nur noch die Goodyear Eagle F1 Asymetric bekommen. Mein Händler meinte letztes Jahr im September wie ich meine Eagle F1 geholt habe auch schon das nur noch aus Restbeständen verkauft wird.
 

Chriss

Well-Known Member
Seit
27. Mai 2009
Beiträge
418
Zustimmungen
1
Ort
Niedernhausen
Beruf
Fluggerätmechaniker
#5
Ja gut in der Größe kann ich dir nicht sagen gibts wahrscheinlich noch nen paar mehr ich hab ne nummer größer also 215/45 r17
 
Top