T20 Aramturenbrett Smartrepair

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von xlacherx, 4. Juni 2012.

  1. xlacherx

    xlacherx New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Günzburg - Bayern
    Hallo,

    ööhhm hat von euch schonmal jemand mit diesem Smartrepair zeug für Cockpits gearbeitet? ich hab n Loch am Armaturenbrett und das nervt mich total... habmal bissle gegoogelt und so n set für 35 euro gefunden...

    Taugt sowas?
     
  2. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Ich hab zwar keine Erfahrung mit dem Zeug, aber allgemein hätte ich jetzt gesagt, spar dir das Geld und frag bei einem richtigen Aufbereiter was die Reparatur kostet
     

Diese Seite empfehlen