APR-Style Domstrebe

Eugen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Verfahrensmechanicker für Kunststoff und Kaustschu
Die sieht aber 100% wie die APR nur halt ohne das APR logo habe nähmlich auch davon eine ;)
und die verarbeitung ist einfach der Hammer super Passgenauigkeit!!!!!!!

echt geil die Strebe,kann ich nur empfehlen;)

Eugen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Verfahrensmechanicker für Kunststoff und Kaustschu
Zitat von SkaterAzN:
naja frangt sich jetzt nur noch, wie es mit der quali aussieht....
wer lesen kan is ..... :D

habe doch oben geschrieben wie die Quali ist!!!

Also nochmal die ist echt super mache mal paar Fotos die tage und zeige sie euch mal im verbauten zustand.

Ich hatte mal auch die APR aber ich habe sie zurück gegeben da mit das Rot an den Domtellern net gepasst hat!

Bei den Streben ist meines erachtens soger die Quali besser da die wenigstens entgratet sind (Die APR Strebe hatte scharfe kannten:mad: )

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beruf
Student: Elektrotechnik-BA
muss man bei der strebe die batteriehalterung austauschen?
auf dem bild in ebay ist ja nicht die originale halterung verbaut, oder?

gruß
delta

Seit
13. Februar 2006
das mit dem abschneiden funktioniert nur bei den hohen Batterien. Wenn man ne Facelift Celi hat hast du niedrigere Batterien. Hab das Problem mit meiner APR Strebe gehabt. Der mitgelieferte Batteriehalter hat nicht gepaßt. Beim Orginalen die Wangen abgesägt und ein Stück Gummi draufgeklebt und gut war. Also Leute paßt auf eure Batteriehöhe auf sonst rumpelts vorne und macht sich schlecht wenn die Pole Kontakt übers Alu bekommen.

Seit
13. Februar 2006
Joa der Batterihalter ist mir dabei und ist für die Face. Ansonsten wie beschrieben den orginalen Battriehalter modifizieren.

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
hab ne preface, und hab den APR Bateriehalter einfach mit ner Flex die Mulde gute 5mm nach unten gefräst! hat zwar ne ganze Flex Scheibe gekostet, aber nun passts...