APR Spiegel

CT 23

Well-Known Member
Seit
9. Februar 2009
Beruf
Orthopädiemechaniker
Hi COM Mitglieder. Habe mir vor kurzem die APR Spiegel zugelegt und wollte jetzt mal fragen ob einer von denen die sie auch verbaut haben sie eingetragen hat?! Wenn ja wäre es sehr cool wenn mir derjenige eine Kopie vom Fahrzeugschein machen würde damit ich wenn ich zu meinem TÜVer geh ihm was vorlegen kann!;)

Schonmal danke im Vorraus!!:D

Grüße Schmiddy

Seit
13. April 2006
kenn auch jemand der die eingetragen hat, jedoch nicht an ner celi.
aber frag doch mal evanilson3 der hat die auch dran.

Seit
13. April 2006
ich seh grad das du in Rottenbrug wohnst, ist ja auch nicht weit weg von Balingen. Da gibts doch lauter gute Tüv prüfer.
Hab da auch meine Carbonhaube ohne Gutachen ohne Probleme eintragen lassen.

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Muss man Spiegel eintragen lassen?
Dachte die haben entweder die richtige Fläche und somit ein E-Zeichen oder eben nicht? :confused:

MOST WANTED

Well-Known Member
Seit
7. April 2008
Hallo CT 23,

So ein Zufall das du aus Rottenburg kommst??,wohne in Balingen das ist ca 20min von Dir entfernt.! War erst zuletzt mit meiner Celi bei der Acr Tuning Invasion in Rottenburg zur Ausstellung.
Bezüglich Tüv Connections könnte ich Dir,evtl behilflich sein,hab da einen recht guten Draht, kenne unter anderem auch Benny,und mein Kollege hat ihm damals die Carbonhaube abgenommen!

Also wenn du fragen hast melde dich mal!!
Vielleicht sehen wir uns ja mal! oder könnten ein Date organisieren!:D

LG MOST WANTED

CT 23

Well-Known Member
Seit
9. Februar 2009
Beruf
Orthopädiemechaniker
Alles klar das angebot nehm ich gern an!! Meinst du den freund von diamond? Weil mit denen hab ich mich auch schon getroffen:confused::D Aber das mit dem TÜV wäre cool!! Der trägt nicht zufällig auch noch mein BoomzRacing CAI ein oder?:D
Greez

MOST WANTED

Well-Known Member
Seit
7. April 2008
Alles klar das angebot nehm ich gern an!! Meinst du den freund von diamond? Weil mit denen hab ich mich auch schon getroffen:confused::D Aber das mit dem TÜV wäre cool!! Der trägt nicht zufällig auch noch mein BoomzRacing CAI ein oder?:D
Greez
Wüsste nicht wenn du mit diamond meinst!!
Müsste die nächsten Tage sowieso mit ihm telefonieren und werde ihn dann
mal drauf anhauen.

LG

CT 23

Well-Known Member
Seit
9. Februar 2009
Beruf
Orthopädiemechaniker
Wüsste nicht wenn du mit diamond meinst!!
Müsste die nächsten Tage sowieso mit ihm telefonieren und werde ihn dann
mal drauf anhauen.

LG
Das wäre cool!! War heut in TÜ bein TÜV und der meite ohne E NUmmer geht da garnixmehr!!!:mad::eek: Können ja mal nächsten fr ins auge fassen und wenn wir uns nur so treffen um bissl zu fachsimpeln?!:D Hab um 3 Feierabend!

LG