Apexi SAFC-II

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ja der controller is schon recht gut nur ohne irgendwelche modifikationen am motor wird der nicht so viel bringen..
ich glaub da kannst sogar mehr schaden am motor verursachen als leistung rausholen..
dafür is es etwas zu teuer
aber wie gesagt - erlaubt is was gefällt :)

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
na ja, gemisch verstellen, will ich an sich eh nicht – mir gehts hauptsächlich um die Anfrage von den Motordaten, oder gibts da was besseres (billigeres :)?)

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
apexi RSM ... aber der kostet in dem fall glaub ich genau soviel

bzw das angebot das du da hast is recht günstig :)

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Meiner Meinung nach rausgeworfenes Geld. Zumal zumindest das GemischManagement (die interessanteste Funktion) damit bei der Celica meines Wissens nach sowieso nicht funktioniert.

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
hmm... wo genau liegt der unterschied zum apexi RSM? hat der dann kein Gemischmanagement?

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
nö der RSM = Rev Speed Meter

mit einem G-Sensor

kann verschiedensten schnickschnack anzeigen
für mich wars intressant mit dir KM/H genau anzeigen zu lassen
wegen der reifenkorrektur die man eingeben kann

sehr schön das ganze
und auch sehr genau

radarpistolen genau würd ich sagen
+- 1km/h genaue tempoanzeige zumindest bis 100 km/h (selbst getestet - aber schneller wollt ich in der stadt eigentlich nicht fahren ;-) )

sehr fein :)

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
hm wenn ich das noch wüßt... irgend wo bei uns in austria ... imortex oder so hat des geheißen weiß nimma genau sorry.. müßt ich mal die rechnung suchen die is aber a irgendwo in salzburg und ich bin in wien...

so gefunden
http://www.spoilers.at/shop_test/product_info.php/cPath/22_47_110/products_id/131

boa die wolln 350 dafür haben ?
hab ich damals so viel hingelegt für des teil...?!?!?
gut möglich das ich so blöd war *an kopf greif* aaaaaaaaah

Zuletzt bearbeitet:

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
jup, hab ich auch schon gesehen und erst mal geschluckt, bei "der-tuner" gibst es auch für 350,00.... hab zwar ein paar gebrauchte gefunden, aber teilweise ohne g-sensor :(

eine möglichkeit wär natürlich das teil aus UK oder den USA zu bestellen, aber scheinbar bin ich zu deppert für paypal...:mad: :rolleyes:

was hältst du eigentlich von dem greddy informeter? das wär doch eine alternative zum rsm oder?

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
... kann ich mir vom RSM eigentlich auch Öldruck, -temperatur usw. anzeigen lassen wenn ich sensoren verbaut hab?