APEXi N1-Auspuff

Raw Denim

Well-Known Member
Seit
25. April 2007
Beruf
Manager
Servus,

wollt mal interessehalber fragen, ob jemand n APEXi N1-Auspuff generell hat oder noch besser zu verkaufen hat, da ich mit dem Gedanken spiele meinen Auspuff zu wechseln.

Gruß,
Raw

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Flu-T23 hat eine Custom Duplex Apexi, klingt schön kernig :)

Hat sie damals über Matce geordert soweit ich weiß (nur die Endtöpfe)

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Jo Sound ist echt geil! Klingt wie kein 2ter Auspuff für die Celi, ganz eigene Tonnote. Bin letztens mit Flu's Celi gefahren, das Kernige kommt schon unter 3000 zur Geltung. Würd mir für die Autobahn und Nachtfahrten aber gleich einen Silencer holen. :D

Also warum nur mit den Gedanken spielen? Einfach bei Matce holen und sich freuen.

Raw Denim

Well-Known Member
Seit
25. April 2007
Beruf
Manager
Hab atm noch meinen Tanabe Medalion Concept-G drunter, will aber dieses Jahr einiges ändern und deshalb such ich eben noch n neuen Auspuff.
Da das Ganze aber versandtechnisch immer etwas dauert wollt ich erstmal gucken, ob nich zufällig einer hier genau den Auspuff besitzt, so würds am schnellsten gehen :D

Anlage sollte allerdings "unverbastelt" sein, möchte die Einzelrohr-Optik!
Was du mir aber beantworten könntest wingsweiz...verläuft der Auspuff hintenraus gerade oder macht der n seitlichen Knick, ggf. sogar nach oben :) ?

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Er hat, wie Willy beschrieben hat nur die beiden Endtöpfe bestellt und die VErrohrung selbst gemacht.

Aber falls es dich interessiert, die Rohre gehen 2 mal eine 90° Kurve von der Mitte ausgehend und sind waagrecht.

Übrigens hat er sie auch eingetragen ;)

Raw Denim

Well-Known Member
Seit
25. April 2007
Beruf
Manager
Aaah ok schade...ne suche schon die komplette Anlage ;)
Wollt halt Versandkosten und Zeit sparen..naja, aber wenn sich sonst keiner meldet heißts wohl mal wieder: Warten :D

Dürft aber wie die anderen (Blitz, Tanabe etc.) auch im Laufe der Zeit lauter werden oder ?!
Also wieder fix zum TÜV sonst gibts Mecker...grad in Kombi mit meinem Blitz Luftfilter :D