Apexi Luftfilter

Celicaaa

Well-Known Member
Seit
10. November 2006
Beruf
Fluggerätemechaniker/Soldat
Hallo zusammen.
Hab hier schon mehrfach gelesen,dass der Apexi Luftfilter besser sein soll,als der vom Injen CAI.Wisst ihr wo ich einen solchen herbekomme?Oder muss ich bei eBay.com stöbern?Wäre halt einfacher wenn ich einen aus D bekommen könnte.Ansonsten muss ich Matce fragen,aber der ist ja momentan wegen Umzugsstress nicht erreichbar.
MFG Celicaaa

ichd enke den luftfilter kann man auch einfach über einen dealer in den staaten beziehen - paypal

sollte kein problem sein
schau mal auf die apexi homepage :cool:

ansonsten gibts den bei qas für .... huch !! 200 eier
http://www.quantumautosport.com/qas...d=184&osCsid=cff5b408f4a952b25efa0806fc15d8a2
PowerIntake.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und es ist nur der Luftfilter. Da brauchts noch ein neues Ansaugrohr, etc. :)

Hab den übrigens auch. Klingt mit Turbo nicht schlecht. :D

Ob der anstelle des Injen auf das Rohr des Injen passt weiss ich nicht. Es gibt zum Apexi auf jeden Fall kein passendes für die Celica.

Wenn man nen Injen hat, dann würde ich mir genau überlegen, ob ich nochmal Geld für einen anderen Luftfilter ausgeben würde. Das ist es meiner Meinung nach nämlich nicht wert. Der Injen ist auch ein sehr guter LuFi.

Jaaaaaaaaaaaaaaa. ;) Der Injen müsste in den nächsten Tagen kommen,dann weiss ich mehr wegen dem Durchmesser.Also wenn der Preis zu heftig wird,bin ich natürlich mit dem Injen voll und ganz zufrieden.

Zurück