Antworten nach 24 Std. nicht mehr zu bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von ArcHammer, 24. Juli 2013.

  1. ArcHammer

    ArcHammer New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich wollte hier mal Kritik loswerden.
    Seit ner Weile kann man seine Antworten und Threads nach 24 Std. nicht mehr bearbeiten.
    Das ist ungünstig, weil man z.B. einen Verkaufsthread anpassen können sollte.
    Ich kann mir vorstellen, dass es für die Mods und Admins Gründe für die Umstellung gibt, für die User is das nicht so pralle. Ich könnte natürlich einen neuen Tread anlegen, wenn ich was anpasse. Ob das dann die bessere Lösung ist, glaub ich aber auch nicht.
     
  2. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.234
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
  3. ArcHammer

    ArcHammer New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay, dachte da hätte sich vielleicht was getan.
    Jut, dann geht's halt nicht, schade.
    Mir war das mit den nacheditierten Treads garnicht aufgefallen.
     

Diese Seite empfehlen