T18 Antriebsachsen GT-Four

Dieses Thema im Forum "Performance Tuning Fahrwerk" wurde erstellt von Dza0411, 29. Mai 2017.

  1. Dza0411

    Dza0411 New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    bei meiner ST185 (Japanimport) müssten vorn die Antriebsachsen gewechselt werden. Das sollten ja von der Teilenummer her die gleichen Teile wie bei der CS sein, oder? Mein Werkstattmensch war n bisschen damit überfordert, er hat in seinem System keine Ersatzteile dafür gefunden.
    Oder passen da vorne auch die der “normalen“ Celicas mit Frontantrieb?
    Und was kostet ein Wechsel so Pi mal Daumen inklusive Einbau?

    Danke,

    André
     
  2. XLarge

    XLarge New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meinst du mit "Antriebsachsen" die Antriebswellen ? Die sind zwischen normaler ST185 und der Carlos Sainz gleich (vorausgesetzt beide haben ABS ) , die Teile von der frontangetriebenen ST182 passen aber nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2017
  3. XLarge

    XLarge New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. Dza0411

    Dza0411 New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ah genau, danach habe ich gesucht. Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen