anschlagpuffer

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von Leonidaskaskanis, 16. Juni 2019.

  1. Leonidaskaskanis

    Leonidaskaskanis Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo. Wenn die anschlagpuffer ist kaputt. Muss ich das sofort wechseln? Der Mechaniker hatte mir gesagt irgendwann muß ich das wechseln aber ist nicht unbedingt jetzt sagt er . Passiert was wenn ich mache das bißchen später? Was ist Ihre Meinung? Mfg Leonidas.
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Wenn sie defekt sind, können die Dämpfer im Extremfall durchschlagen, wodurch es zu Berührungen des Rades mit anderen Teilen kommen kann, da das Fahrzeug über den normalen, begrenzten Federweg hinaus einfedern kann. Also vorsichtig fahren. Im Anfangsstadium sind sie nur rissig oder porös, wenn sie aber ausreissen und abfallen, wirds langsam kritisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2019
    Leonidaskaskanis gefällt das.
  3. Leonidaskaskanis

    Leonidaskaskanis Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Kannst du mir sagen oder finden welches Teil ist das genau? Ich habe gesucht im Internet aber ich vinder verschiedene Sachen und ich weiß nichts davon welches ist genau. Mfg leonidas
     
  4. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2019
    MatzelDD und Callovien gefällt das.

Diese Seite empfehlen