Anschlag auf Celica :mad:

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
:mad: ich könnte gerade so kotzen... erst klauen sie einem die Antenne und nun komm ich heute raus da hat mir irgend ein **** einen tollen Kratzer über Tür und Heck verpasst. Wenn ich so jemanden egal ob bei meinem oder jemand anderm seinem Auto erwischen würde der wäre so dran...:mad:

Jemand ne Ahnung was der Scheiß kosten wird? Versicherung (Teilkasko) zahlt da nix oder?

So Leute die sowas tun gehören einfach in den Knast und als drauf. Fu** Of.. echt ey.

Hätte da eigentlich ne Alarmanlage bei angeschlagen? Weil dann ärger ich mich echt. Dann ist das auch das Nächste das meine Celi bekommt. Kostes was es wolle.

http://www.pictureupload.de/pictures/131208031613_DSC00385.JPG

http://www.pictureupload.de/pictures/131208031947_DSC00386.JPG

Racingroll

Well-Known Member
Seit
29. März 2008
Erst mal mein Beileid, ich glaube, jeden gehts so wie Dir.
Jeder pflegt und hegt seine Himmlische und dann kommt so ein A.......:mad: und macht irgend etwas kaputt.

Was hilft eine Alarmanl.? Ich renne in der Nacht zu Deiner Celi, mach ne Dulle und einen Kratzer rein oder mach nen Säureanschlag auf Deinen Lack und bin gleich wieder weg. Und meinst nicht, daß Du dann ebenfalls die A-Karte gezogen hast.

Überleg dir lieber, wo Du Deine Celi zukünftig hinstellst.
(Garage, Beleuchteter Parkplatz...und am besten Kamaraüberwacht ;)

Teilkasko zahlt keine Lackschäden, aber überprüf mal, was bei Dir ne Vollkasko kosten würde. Zahle 39 Euro im Monat für Vollkasko

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Überleg dir lieber, wo Du Deine Celi zukünftig hinstellst.
(Garage, Beleuchteter Parkplatz...und am besten Kamaraüberwacht
Das nützt nichts, das kann am hellichten Tag passieren ohne das einer was mitbekommt.

Normalerweise kommte eine (Teilkasko-)Versicherung für Vandalismusschäden nicht auf.

MOST WANTED

Well-Known Member
Seit
7. April 2008
:mad:Arghhhhhhhhhh.

Wenn ich auch so einen erwische den breche ich einzeln jeden Finger,
mach paar nette spielchen wie in dem Film Saw,und zieh ihm dann die haut ab,
und verbrenn ihn.:D

ich bin neu umgezogen und mir sind sie auch innerhalb von einer woche zweimal ums Auto gelaufen, einmal über die motorhaube und dann
auch am hintereren Kotflügel.
Anzeige bringt in so einen fall auch nix,da tippt die rennleitung im dunkeln,anstatt die kripo und das SEK einzuschalten,aber wenn mann mal 15 km/h zu schnell ist,sind sie schnell da.

einfach eine schweinerei sowas,traurig aber wahr das es solche
neidischen *****löcher gibt.

LG MOST WANTED

B

Big Mac

Guest
versuchs auszupolieren.ansonsten geh zu nem lackierer, der kann des bestimmt noch weg polieren.sieht auf dem foto nur wie n oberflächliger kratzer aus.

wegen den kosten.....einfach vollkasko machen dann ist dir sowas total egal;)

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
estma sorry für dich, ich glaub ich würd die decke hochgehen und jeden verdächtigen der nur nen blick auf die celi wirftc:D:rolleyes:

ich denke alarmanlage ist immer gut. bekannter hat eine mit nem ultraschallsensor. die geht schon hoch sobald einer nur in die nähe kommt...

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
wird schon was mehr kosten, denke nicht dass der sich rauspolieren lässt.
problem ist, dass der hintere kotflügel ein sehr großes teil ist....

denk schon, dass die alarmanlage angeschlagen hätte..ich mein hast ja in hofheim gesehen, als ich nur leicht drauf geklopft hab...und zwar jedes mal, als ich geklopft hab *G

charly

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Weißenthurm,kleiner Ort bei Koblenz/Rheinl.Pfalz
hi, also mit "rauspolieren" ist meiner meinung nach da nix zu machen. wenn du einen lacker kennst der das nebenher macht, dürfte das nicht sooo viel kosten. rechne mal mit 150-200¤. da muß die ganze seite lackiert werden.
meine riesenbeule, die ich vor 2 jahren in der rechten "arschbacke" hatte, hat mir ein bekannter rausgezogen und die ganze seite für 250¤ lackiert. lässt du es offiziell machen dann ist das natürlich viel teurer, iss ja logo.....aber sowas würde ich nicht der vollkasko melden, weil es sich in diesem finanziellen rahmen nicht gegen eine hochstufung aufwiegt. eine eventuelle sb wäre da auch noch zu berücksichtigen.
wenn dein wohnort nicht so weit von mir weg wäre(100km mind.), dann könnte mein kumpel das machen, der iss beulenspezi/lackierer.
naja, was ich mit so einem drecksack machen würde schreibe ich besser nicht hier....
gruß

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Es scheint einige Versicherer zu geben, die Vandalismusschaden auch bei Teilkasko zahlen - das ist aber eher selten. Yvonne ist ja jemand mit dem Rad aufs Auto gefallen, das wickeln wir nächstes Jahr über die Vollkasko bei der R + V ab.

Eine Alarmanlage hätte sicher ausgeschlagen, wenn sie fein genug eingestellt ist. Unsere kannst du mir dem Radarsensor so einstellen, dass wenn schon jemand nur VOR dem Auto steht der Vorwarnalarm losgeht. Is zwar nervig, wenn jedesmal der Pager vibriert, aber bei sowas hilfreich. Irgendwann stumpfst du aber ab. Wir haben unsere Anlagen jetzt so eingestellt, wenn wirklich was passiert. Wenn jemand nen Kratzer reinmacht, könnte es sein, dass der Alarm nicht ausschlägt. Zum Glück hab ich das noch nicht rausgefunden!

Beileid zum Schaden. Große SCHEI**E

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
ja ich war heute leider den ganzen Tag unterwegs. Morgen werde ich mal meine versicherungspolice durchlesen, könnte sein das ich mit Teilkasko bei der HUK Vandalismussschäden inbegriffen habe. Also das an der Tür ist definitiv nicht wegzupolieren. Da muss die ganze Tür neu lackiert werden. Da hat es sogar Metallspäne gezogen :mad:Hinten mal schaun. Aber wenn ich das hinten auch komplett lackieren lassen muss dann bin ich am überlegen den Kratzer erst einmal zu lassen bis April. Mir dann nen Bodykit hole und Sie komplett lackieren lasse. Das würde dann denk lohnen. Hätte eh noch ne "muttervaterkindbeule" auf der Seite, jede Menge Steinschlag Vorne dank nem LKW der Schutt verloren hat und noch ne Delle aufn Kofferaum. Das wäre dann alles weg. Muss ich halt in den Sauren Apfel beisen. Aber das wäre so oder so 2010 dran gekommen. Dann fallen die Flügeltüren eben nächstes Jahr aus :(

Aber werde sie dann auf jeden fall Vollkasko versichern. Ist doch sicherer. Man weis nie was passiert.

@charly wie weit wohnst du den von mir entfernt? Eventuell würde sich das lohnen die sagen wir max 400-500km hin und zurück zu fahren. Bei den spritpreisen sind das 50¤ also eine Tankfüllung...

charly

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Weißenthurm,kleiner Ort bei Koblenz/Rheinl.Pfalz
@charly wie weit wohnst du den von mir entfernt? Eventuell würde sich das lohnen die sagen wir max 400-500km hin und zurück zu fahren. Bei den spritpreisen sind das 50¤ also eine Tankfüllung...
also ich wohne bei koblenz und bis hanau sind es 150km denke ich. natürlich müsstest du dann ja auch das auto 2 tage da lassen.....ich glaube nicht das das in einem tag komplett gemacht ist, weil der sowas nach feierabend in der firma macht.

edit: bin übrigens auch bei der huk. da wird in der tk keine abdeckung gegen wandalismus am lack drinne sein. abgebrochene spiegel und antennen, sowie geklaute felgen hingegen schon. müsste das aber auch mal genauer nachschauen.

nochmal edit:für alle weiteren fragen wäre es wohl besser über pn.

Zuletzt bearbeitet: