HY Leute!
Ja ich bin bitter enttäuscht und wurde richtig abgezockte!
Will euch die Story auch nicht vorenthalten weil es ja sein kann das ein paar hier aus der com mal zu diesem so genannten HARDT TUNING geh wollen/ möchten wie auch immer.
Also i hab mir im Oktober meine schöne Celi da machen lassen und zwar stand auf dem Programm das sie das VS bodykit bekommt und nen duplex ESD (ab Kat) natürlich aus EDELSTAHL.
Ja und darum geht’s eigentlich auch um meinen Auspuff
Beim Ölwechsel Letzens ist mir aufgefallen der ist gar nicht Edelstahl sondern nur die endrohre.
Und jetzt kommt das Beste, der ESD ist noch mein Original ESD von TOYOTA. Also hat der Knaller nur von meinem ORIGINAL Auspuff das endrohr abgeflext und die neuen dran geschweißt…
Desweitern ein Loch gebohrt in den Schalldämpfer und halt das 2 endrohr geschweißt
Also mein original Toyota Auspuff habe i bis heute nicht, nur neben bei.
Wahrscheinlich auch deswegen die Aussage „wir schicken dir den zu“.
Können die ja nicht weil i den ja teilweise drunter habe!
Nun ja Ende vom Lied ist i will es gemacht bekommen oder das Geld wieder AAAAABER….
Da meldet sich keiner
Telefonisch keine Chance ICQ keine Chance, also bleibt mir nix anderes als zum Anwalt gehen!
Hab echt gedacht er sei Seriös da auch einige da waren aber leider nicht, dumm gelaufen für mich, und ich sehe nicht ein so viel Geld für nur 2 Endrohre zu bezahlen die man bei eBay für 80€ bekommt.
Wollte euch das nur mal sagen damit nicht noch einer von euch so nen stress jetzt hat.
Denn darauf hab i jetzt echt keine Lust da noch rum zu rennen wegen den!
Viell. ergibt sich ja noch was, das es auf normalen weg geht... man wird sehen
Gerne sind Meinung oder Tipps erwünscht!
Danke euch!
Auf den bild habe i das mal makiert könnt ihr euch selber von überzeugen!
i finds dreist! Steht sogar auf rechnung alles edelstahl!
Ja ich bin bitter enttäuscht und wurde richtig abgezockte!
Will euch die Story auch nicht vorenthalten weil es ja sein kann das ein paar hier aus der com mal zu diesem so genannten HARDT TUNING geh wollen/ möchten wie auch immer.
Also i hab mir im Oktober meine schöne Celi da machen lassen und zwar stand auf dem Programm das sie das VS bodykit bekommt und nen duplex ESD (ab Kat) natürlich aus EDELSTAHL.
Ja und darum geht’s eigentlich auch um meinen Auspuff
Beim Ölwechsel Letzens ist mir aufgefallen der ist gar nicht Edelstahl sondern nur die endrohre.
Und jetzt kommt das Beste, der ESD ist noch mein Original ESD von TOYOTA. Also hat der Knaller nur von meinem ORIGINAL Auspuff das endrohr abgeflext und die neuen dran geschweißt…
Desweitern ein Loch gebohrt in den Schalldämpfer und halt das 2 endrohr geschweißt
Also mein original Toyota Auspuff habe i bis heute nicht, nur neben bei.
Wahrscheinlich auch deswegen die Aussage „wir schicken dir den zu“.
Können die ja nicht weil i den ja teilweise drunter habe!
Nun ja Ende vom Lied ist i will es gemacht bekommen oder das Geld wieder AAAAABER….
Da meldet sich keiner
Telefonisch keine Chance ICQ keine Chance, also bleibt mir nix anderes als zum Anwalt gehen!
Hab echt gedacht er sei Seriös da auch einige da waren aber leider nicht, dumm gelaufen für mich, und ich sehe nicht ein so viel Geld für nur 2 Endrohre zu bezahlen die man bei eBay für 80€ bekommt.
Wollte euch das nur mal sagen damit nicht noch einer von euch so nen stress jetzt hat.
Denn darauf hab i jetzt echt keine Lust da noch rum zu rennen wegen den!
Viell. ergibt sich ja noch was, das es auf normalen weg geht... man wird sehen
Gerne sind Meinung oder Tipps erwünscht!
Danke euch!
Auf den bild habe i das mal makiert könnt ihr euch selber von überzeugen!
i finds dreist! Steht sogar auf rechnung alles edelstahl!