Anleitung zum einbau von cold air.

T23_sT_kbG

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#2
normalerweise sollte das passen weil so schaut das bei mir auch aus.

hab bei mir einfach die front abgenommern. zuerst mal den orig luffi ausgebaut samt allen schläuchen die daran geschlossen waren.
dann das obere rohr angeschlossen, den LMM rein gebaut und danach von unten (also vom radkasten) das 2te teil nach oben hinein umd mit derm gummischlauch und den schellen miteinander befestigt. musst ein bisschen was von der plastik abdeckung unten weg schneiden damit du mit dem rohr durch kommst. wieder zusammenbauen und fertig ;)


PS: kann mir jemand sagen wofür auf dem bild oben der blaue schlauch weggeht. hab dieses loch bei mir mit ner schraube zugemacht damit nix rein kommt und den unterdruckschlauch ebenfalls zu gemacht.
 

ludi

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#3
danke erst mal

aber kann es seine das die beiden halterungen am oberen roh an nichts dran gehen zum anschrauben???

und irgend wie kommt das obere rohr bis an den kühler schlauch dran??alles so doof eng.

und sitzt der filter dan in der stosstange???da wo der nebelscheinwerfer sonst ist.???
 

T23_sT_kbG

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#5
im bild sieht man eine schraube in der nähe des LMM.. da ist meiner auch verschraubt

jo der luffi sitzt dann normalerweise "hinterm" nebler. kann ich aber jetzt nicht genau sagen ob da platz ist weil ich hab keinen nebler mehr und in der VS stange sieht man duchs loch wo der nebler normal sitzen sollte auch den luffi


hab übrigens auch noch kein hydroschield.. weiß auch nicht wo ich das am besten bestellen kann.. aber ich bräucte auch so ein dingens :rolleyes:
 

ludi

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#6
also ich hab das gefühl das die rohre einfach nciht von der form her passen alles irgend wo zu eng und das ding kann doch nciht auf den kühler schlauch drücken oder?


gibt es ein beseres system für die celica???
 

T23_sT_kbG

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#8
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