Nachdem wir hier einige probleme hatten, rechner komplettausfall (das doofe Ding hat einfach den Geist aufgegeben
, sowie der Umzug in die neue Halle (größer und vor allem stressfreier für mich
), sind wir pünklich zum Frühlingsbeginn startbereit 
Wir haben euch wieder einige tolle Angebote zusammengestellt, für Forenmitglieder wie immer versandkostenfrei!
Wer sich im Shop neu anmeldet, bitte kurz bescheid geben, dann stelle ich euch um auf Forenmitglied, so werden keine Versandkosten berechnet und einige Artikel sind für Forenmitglieder allgemein günstiger als für *Normalkunden*
Die Angebote im März:
CG 50/50 Concourse Limited ein sehr schönes Ausnahmewax
Meguiars Super Pflege Set mit allem was das Enthusiastenherz begehrt
Mit dem Quik Clay Starter Kit verschwindet auch die letzte Ablagerung vom Winter
Mit dem Waterproof Wash Mitt bleiben nur die Hände trocken, nicht das Auto
Mit dem CG Grit Guard Wascheimer klappt auch die Handwäsche wie am Schnürchen...
Auch das Leder bedarf wieder etwas Reinigung und Pflege, Lederpflegeset vom Lederzentrum
Auch die Felgen brauchen wieder etwas Zuneigung, CG Sticky Gel Wheel and Rim Cleaner...
Die Reifen ebenso, es bewährt sich immer wieder das Endurance Reifengel
Weil richtig Glanz immer harte Arbeit ist, eine gute Poliermaschine wirkt wunder, baugleich mit dem DA Polisher von Meguiars nur merklich günstiger, nur als Gerät oder im Set mit 3 Polierpads der neuesten Generation... Dual Action Excenterpolierer
Für Fragen bin ich immer da
entweder per PN oder quaxi@blingstyleshop.de
Hier gibt es eine Übersicht auf welchen Treffen wir dieses Jahr vertreten sind, derzeit haben wir noch ein paar Termine frei, Anfragen sind immer willkommen
Liebe Grüße und einen knitterfreien Start in den Frühling
wünscht Euch
quaxi
Wir haben euch wieder einige tolle Angebote zusammengestellt, für Forenmitglieder wie immer versandkostenfrei!
Wer sich im Shop neu anmeldet, bitte kurz bescheid geben, dann stelle ich euch um auf Forenmitglied, so werden keine Versandkosten berechnet und einige Artikel sind für Forenmitglieder allgemein günstiger als für *Normalkunden*
Die Angebote im März:
CG 50/50 Concourse Limited ein sehr schönes Ausnahmewax
Meguiars Super Pflege Set mit allem was das Enthusiastenherz begehrt
Mit dem Quik Clay Starter Kit verschwindet auch die letzte Ablagerung vom Winter
Mit dem Waterproof Wash Mitt bleiben nur die Hände trocken, nicht das Auto
Mit dem CG Grit Guard Wascheimer klappt auch die Handwäsche wie am Schnürchen...
Auch das Leder bedarf wieder etwas Reinigung und Pflege, Lederpflegeset vom Lederzentrum
Auch die Felgen brauchen wieder etwas Zuneigung, CG Sticky Gel Wheel and Rim Cleaner...
Die Reifen ebenso, es bewährt sich immer wieder das Endurance Reifengel
Weil richtig Glanz immer harte Arbeit ist, eine gute Poliermaschine wirkt wunder, baugleich mit dem DA Polisher von Meguiars nur merklich günstiger, nur als Gerät oder im Set mit 3 Polierpads der neuesten Generation... Dual Action Excenterpolierer
Für Fragen bin ich immer da
entweder per PN oder quaxi@blingstyleshop.de
Hier gibt es eine Übersicht auf welchen Treffen wir dieses Jahr vertreten sind, derzeit haben wir noch ein paar Termine frei, Anfragen sind immer willkommen
Liebe Grüße und einen knitterfreien Start in den Frühling
wünscht Euch
quaxi