T23 An alle mit dem Bandel Kat, die Probleme damit haben!

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von CRX_Fan, 27. August 2020.

  1. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.643
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Moin Leute!

    Mir ist jetzt mehrfach zu Ohren gekommen und ich habe es jetzt auch live erlebt, das es in letzter Zeit vermehrt zu Problemen mit der Qualität des Bandel Kats in Bezug auf Passgenauigkeit kam.

    Mehrfach saß der Kat nicht optimal, was zu Berührungen mit dem Hitzeschutzblech im Bereich des MSDs führte, was sich auch durch verbiegen des Hitzeschutzbleches nicht beheben ließ, da die Abweichung zum originalen Maß zu gross ist.

    Da sich die Firma Bandel wenig kooperativ mit dem letzten Kunden zeigte und auch bereits in der Vergangenheit mit einem User hier genau so verhielt, möchte ich nun eine Sammlung von Problemen der User mit dem Bandel Kat zusammentragen und diese der Firma vorlegen, mit dem Hinweis, das dieser Kat nicht weiter in unserer grossen Community für Celica Fahrzeuge, sowie des Umkreises der User in den social networks, guten Gewissens weiterempfohlen wird.

    Daher bitte ich alle, die diesen Kat verbaut haben und bei denen es zu Problemen mit dem Kat kam, sich bei mir zu melden und mir diese zu schildern. Am besten auch mit dem vollständigen Namen, der PLZ und dem Ort, optimalerweise mit der Rechnung von Bandel oder sonstiger Kaufbestätigung. Gerne auch mit Fotos von Problemstellen, da ich diese Daten wie gesagt der Firma Bandel vorlegen möchte!

    Grüße
    Ben
     
    riggs und Alcarinqe gefällt das.
  2. GabberZero

    GabberZero New Member

    Registriert seit:
    26. November 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab aktuell Probleme was das angeht bei mir kommt aber der mittelschalldämpfer an dem hitzeschutzblech dran
     

Diese Seite empfehlen