T23 amp defekt?! hifonics ZXi 9000

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Schisi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier sind mehrere Suchbilder! Wo ist der Fehler?!

...

ich komm leider nicht drauf. de gelbe masse unter den elkos/transis is aber normal oder nich?!

Eindeutig Bild 4 :rolleyes:

Elko's platzen idR. auf 2 Arten:

- wenn der Deckel oben Kerben hat, platzt die Sollbruchstelle auf.
- von unten sitzt idR. ein Gummiverschluss drin. Der springt dann raus.

kapier also nicht wieso da bei mir unten die gelbe soße ist

hab auch ein bild gesehen wo unten gelbe soße war und der andere hat gesagt da ist ein wiederstand geschmort und hat zu der soße nichts gesagt...


Du meinst aber jetzt nicht allen Ernstes dieses hellgelbe Zeug an allen größeren Bauteilen? :confused:

Das ist Kleber damit die größeren Bauteile im Lötbad nicht raus fallen.
lol27.gif


99% aller Fehler sind nicht optisch... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine ahnung vom löten.

hab holzbearbeitungsmechaniker gelernt. mach hobby mäßig heim-kinoing, schreinern, pc´s schrauben :o

hab mir eine lötpistole organisiert in der hoffnung nur nen dummen elektrolytkondensator neuaufzulöten damit de 300 euro endi wieder funzt :(
 

Similar threads

Zurück
Top