T23 Alutec Poison auf der Celica

Dieses Thema im Forum "Felgen/Reifen" wurde erstellt von Ruvic, 12. Mai 2016.

  1. Ruvic

    Ruvic Member

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Koch und leidenschaftlicher Vermögensberater
    Servus comm,

    hat jemand an seiner celi Alutec Poison in schwarz (norm. oder matt) dran und kann mir ein Bild zeigen? :)
    Ich schau mir die schon länger an und denke ich hole mir die 17 zoll felgen bald.
    Hab welche mit 18 zoll drauf aber die sind echt ungemütlich beim fahren, hoffe mit den 17 geht das besser.

    Also falls jemand ein Bild hat, einfach rein hier :p

    Mfg :)
     
  2. Nera

    Nera Active Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.824
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    DvD
  3. Ruvic

    Ruvic Member

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Koch und leidenschaftlicher Vermögensberater
    Am besten schwarz matt komplett.
    Sind das die 17 zoll?
    Hab nämlich bedenken ob die 17er auch noch gut aussehen :D
    Aber das sieht schon ziemlich nice aus
     
  4. Nera

    Nera Active Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.824
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    DvD
    welche Größe das ist weiß ich nicht, mal sehen ob ich es noch herausfinde.
    Allgemein wirken schwarze Felgen halt recht klein. Ich hab 19" drauf, die sehen höchstens wie 18" aus, und das obwohl ein poliertes Bett dabei ist.
    Die polierte Front bei denen macht die Felge halt größer. Muss man aber auch mögen die Optik.

    Was empfindest du denn als ungemütlich an den 18"?
     
  5. Ruvic

    Ruvic Member

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Koch und leidenschaftlicher Vermögensberater
    Kann auch daran liegen dass die Reifen abgefahren sind, nur seiddem die 18 zoll felgen drauf sind wackelt das lenkrad extrem und zieht den spurrillen extrem nach, also es gibt keinen punkt mehr wo ich das lenkrad locker festhalten kann ohne dass es gleich nach links oder rechts zieht.
     
  6. CRX_Fan

    CRX_Fan Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    5.808
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Mechanik und Diagnose
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    Willkommen im Club der 18" Fahrer :p Je älter die Reifen werden desto schlimmer wird das auch! Kenne ich zu gut.

    Und mit Spurplatten verstärkt sich das nochmal mehr. Ich musste vorne die Platten wieder abnehmen, weil das Lenkrad mit Platten und 225 fast eine Viertel Umdrehung von alleine unternommen hat, wenn ich auf eine Ampel zugebremst habe! :D

    Und der Fahrkomfort mit 35/18 bei 2.8bar ist naja...Scheisse...man merkt eben jede Kante und Unebenheit.
    Beim Celica ist das durch den Radstand bedingt nochmal verstärkt... und je nach Fahrwerk (Art und Verschleisszustand) natürlich nochmal unterschiedlich ausgeprägt. Auf unserem Avensis Kombi ist das mit den 18" bspw. trotz Tieferlegung etwas besser, aber mit 17 oder gar 16 noch viel angenehmer!
     
  7. Rostocker

    Rostocker New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Rostock
    Hi.
    Ich habe die Poison in 17 Zoll montiert und bin ganz zufrieden damit.
    Der Fahrkomfort hat meiner Meinung nach auch nicht gelitten.
    Mache heute nachmittag mal n Bild.
     
  8. Sailero

    Sailero New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi hätte dir zumindest mal Bilder von den Felgen 17 Zoll in Silber.
    Hast dann nen Vergleich wenn jemand noch die Schwarzen postet
     

    Anhänge:

  9. Rostocker

    Rostocker New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Rostock
    Hier mal n Foto.
     

    Anhänge:

  10. Ruvic

    Ruvic Member

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Koch und leidenschaftlicher Vermögensberater
    Danke! :D
     
  11. x2jk1x

    x2jk1x Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    87776 Sontheim
    Homepage:
    SUCHE dringend n gutachten für alutec poison 18zoll für die celica :)
     

Diese Seite empfehlen