Alu Riffelblech Fußmatten

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Hi Leute !

Ich brauche unbedingt Alu Riffelblech Fußmatten.... da mein Hund meinen ganzen Innenraum behaart.... :D
Meine Fußmatten sind sowieso immer dreckig wie Sau... da muss es nur einmal kurz regnen und schon sieht man den ganzen Dreck auf der Matte (habe so eine schwarze Matte mit CELICA Schriftzug von Toyota) ...
Möchte mir jetzt für den Sommer Alu-Matten kaufen... aber auf jeden Fall mit Kunststoffumrandung, damit das Blech nicht meine Fussraumverkleidung zerschneidet (wie es bei meinem alten Auto der Fall war) ...

Sowas hier in der Art:

Leider habe ich bis jetzt nur Angebote für knapp 60 EURO gefunden.... also nur die 2 Fussmatten für vorne....

Hat jemand vielleicht noch eine Adresse wo es sowas billiger gibt ???
Von mir aus können wir da gerne eine Sammelbestellung drauß machen... ich müsste nur wissen wieviele Leute Interesse haben, dann kann ich auch mal nachfragen ob es vielleicht etwas Rabatt gibt.... ;)

Gruss,
Mark

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Zitat von Noir:
Bei ebay zB gibts die schon für die Hälfte - allerdings kann ich zur Qualität keine Angaben machen.
Hahaha... :D
Daher habe ich meine info ja auch.... ;)

Rechne doch mal:

Alu-Matten: 29,99
+ Versand: 9,99
+ Ummantelung 15,00
-----------------------
54,98 EURO

ist also nicht viel billiger als 60 EURO.... :D :p

Noir

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Beruf
Prozeßleittechniker
Ups.

Sorry, hab nur fix nach Alufussmatten gesucht, weil ich immer über die Dinger gestolpert bin, wenn ich nach Matten aus Stoff gesucht habe. Die 15 € extra für die Ummantelung aussenrum hab ich net gesehen
Aber über das gleiche Bild hab ich mich schon gewundert :D

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
also ich hab meine auch von Ebay. bin damit sehr zufrieden.

Quality is gut und zur Ummantelung:

Wenn du dir ein bisschen Arbeit machst, und deine Kanten mit Schleifpapier bearbeitest (dauert für 2 Matten ca. 20 min wenn du es korrekt machst), dann brauchst du auch keine Angst haben, dass dir die Kanten deinen Teppich aufreißen. ist bei mir schon 2 Jahre drin ohne Probleme. :)

Die Ummantelung ist sowieso für´n Ar... . Wenn es da mal im Auto wärmer wird, dann löst sich der Kleber und die Ummantelung sieht blöd aus. ich hab damals keine genommen und es bis jetzt nicht bereut.

btw: kommst du jetzt nach BIT?

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
hmmm.... mit Schleifpapier ?
Dann werden die Matten aber an den Seiten matt, oder nicht ?
Da wo man mit schleifpapier drüber geht verlieren die doch den glanz...

Ich bin mir irgendwie nicht so sicher ob das gut geht... hast Du vielleicht Bilder von Deinen Matten ?

BTW: Nein, ich bin in BIT leider nicht dabei... habe gerade einige "Problemchen" am Hals, die leider verhindern das ich mir sowas leisten könnte... :(

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
2 vordere, kurz gebrauchte Alufußmatten habe ich noch liegen. Bei Interesse an Fotos und Kaufinteresse kannste mir ja einfach ne PN schicken. Sind ebenfalls mit Ummantelung und schon fertig angepaßt. :)

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
@velbert

du sollst ja nicht zentimeterweise in den sichtbaren Bereich hineinschleifen ;)

es reicht, wenn du die Kante "unscharf" machst. das sind dann nur wenige mm, die dann nicht mehr glänzen. fällt aber sowieso nicht auf, weil es einfach zu wenig ist, was man wegschleift.