T20 (Alu) Felgen mit Sommerreifen gesucht

t20Gert

New Member
Seit
8. April 2015
Hallo,

nachdem mir meine schönen 17" Dotz Rapier Alufelgen samt Sommerreifen aus dem Keller gestohlen wurden:mad:, suche ich nunmehr neue Felgen mit Reifen, möglichst Alu, möglichst schwarz, möglichst breit (16 oder 17 Zoll)

Ein Neukauf ist mir irgendwie zu teuer, vielleicht habt Ihr ja noch was schönes?

T20, BJ 96, 85 KW

Gruß aus Hamburg

Jan

t20Gert

New Member
Seit
8. April 2015
Ich wollte schon legal fahren, sonst kann ich mir ja auch irgendwelche Alufelgen mit passendem Lochkreis von Ebay Kleinanzeigen aus der Nachbarschaft abholen.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Es gibt so gut wie keine Felgen mehr mit ABE , außer du hast Originale von Toyota.
Ist aber problemlos Räder eintragen zu lassen wenn du Dimensionen hast zu wofür es ein Vergleichsgutachten gibt.

Ich hab bspw. 8x18 drauf, ET müsste ich schauen. Da gab es nicht einmal ein Gutachten für die T20.
Und wenn du auf Nummer sicher gehen willst sprechen es vorher mit dem Tüver ab.

Was willst du denn ausgeben?
Welche Richtung vom Design her favorisierst du denn?

Zuletzt bearbeitet:

t20Gert

New Member
Seit
8. April 2015
Ausgeben wollte ich möglichst wenig, max 400,-.

Optisch ist vor allem schwarz angesagt, beim Rest bin ich aufgeschlossen. Die alten Dotz Felgen hatten viele Speichen, aber auch mit weniger kann es gut aussehen.

Eintragungsfähig sollten sie dann problemlos sein. Die alten Dotz konnte ich ohne Eintragung fahren, sonst gibt es ja zB bei AEZ / Dotz diese TÜV Austria Gutachten, womit dann eingetragen wird. Ich will mich aber auf keinen Fall lange mit dem TÜV rumärgern.

Zuletzt bearbeitet: