- Seit
- 6. Juli 2008
- Beruf
- Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Habe zwischen meinen ganzen Computer Teilen noch einen gut erhaltenen Tevion MD9458 (Baugleich Artec Ultima 2000 e+) USB Flachbettscanner gefunden.
Habe ihn eben nochmal ausprobiert und etwas eingescannt, er funktioniert einwandfrei.
Zum wegschmeissen zu schade, wie ich finde - denn er verrichtet seine Arbeit zuverlässig und ist nur sehr wenig gelaufen, wie ich mich erinnere! Auch optisch noch Top. Nicht vergilbt, o.ä.
Kabel liegt bei, Treiber inklusive ScanPanel habe ich eben nochmal für XP runtergeladen und auf CD gebrannt!
Daten, die ich gefunden habe:
Scanmodi: Farbe: 36 bit (48 bit interpoliert), Grau: 12 bit
Auflösung: optisch: 600x1200 dpi, max. 19.200 dpi (interpoliert)
Abmessungen: LxBxH 391x 270x40 mm
Direkt-Tasten für: E-Mail, OCR-Texterkennung, Kopieren und Scannen
max. Vorlagengröße: 216x297 mm (A4)
In Zeiten von Combogeräten eigentlich überflüssig, aber vielleicht braucht ihn noch jemand für einen Laptop oder Zweitrechner.
16,50 EUR inkl. versichertem Paketversand!
Auch Zahlung per PayPal möglich!
Habe ihn eben nochmal ausprobiert und etwas eingescannt, er funktioniert einwandfrei.
Zum wegschmeissen zu schade, wie ich finde - denn er verrichtet seine Arbeit zuverlässig und ist nur sehr wenig gelaufen, wie ich mich erinnere! Auch optisch noch Top. Nicht vergilbt, o.ä.
Kabel liegt bei, Treiber inklusive ScanPanel habe ich eben nochmal für XP runtergeladen und auf CD gebrannt!
Daten, die ich gefunden habe:
Scanmodi: Farbe: 36 bit (48 bit interpoliert), Grau: 12 bit
Auflösung: optisch: 600x1200 dpi, max. 19.200 dpi (interpoliert)
Abmessungen: LxBxH 391x 270x40 mm
Direkt-Tasten für: E-Mail, OCR-Texterkennung, Kopieren und Scannen
max. Vorlagengröße: 216x297 mm (A4)
In Zeiten von Combogeräten eigentlich überflüssig, aber vielleicht braucht ihn noch jemand für einen Laptop oder Zweitrechner.

16,50 EUR inkl. versichertem Paketversand!
Auch Zahlung per PayPal möglich!
Zuletzt bearbeitet: