Alte Beiträge editieren

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von Jascha, 11. Februar 2013.

  1. Jascha

    Jascha Active Member Händler

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    sbst. Werbetechniker
    Ort:
    Paderborn
    Homepage:
    ... geht nicht mehr.
    Gibt es dafür einen bestimmten Grund? (Evtl. das jemand seine alten Beiträge alle gelöscht hat um somit dem Forum zu schaden?!).

    Problem-> Ich kann die Userbewertungen von Käufen und Verkäufen nicht aktualisieren :rolleyes:

    VG
     
  2. a*d*a*m

    a*d*a*m Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Regensburg
    Das ist seit ca. einem Monat so. Einige Forumsbereiche sollen jedoch wieder freigeschaltet worden sein.
    http://www.celica-community.de/showthread.php?t=26434

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013
  3. Jascha

    Jascha Active Member Händler

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    sbst. Werbetechniker
    Ort:
    Paderborn
    Homepage:
    Ah ok, danke dir.
    Mein Problem besteht aber leider weiterhin :)
     
  4. a*d*a*m

    a*d*a*m Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Regensburg
    Das glaube ich dir. :p
    Du solltes Asha'man kontakieren.
     
  5. Asha'man

    Asha'man Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    @Jascha: Ist bekannt. Ich werde mich bald darum kümmern. Hier brennt im Moment die Hütte. Konferenzen, neues Release, etc. und da eigentlich schon alles passt von den Rechten, ist das nicht in ner halben Stunde gemacht. Habe ich schon probiert. :)
     
  6. Jascha

    Jascha Active Member Händler

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    sbst. Werbetechniker
    Ort:
    Paderborn
    Homepage:
    Kein Thema. Ich denke, dass sich bis dahin ein anderer Zeitvertreib finden lässt :-D
     

Diese Seite empfehlen