andere allgemeiner Verkaufsthread von AndyM

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
###############################################

Kofferraumausbau!!!

Habe von einem Freund den kompletten Kofferraumausbau bekommen und will euch den hier jetzt anbieten.

Das alles besteht aus 4 Teilen und wurde vor ca. 3 Jahren vom Profi für über 1000 Euro speziell für die Celi angefertigt. Aber Bilder sagen.... na ihr wißt schon:

Hier jetzt die Lautsprecherbox mit zwei 30cm Viper Bässen von mir mit grauem Stoff überzogen. Sie hat eine passgenaue Aussparung für die Strebe der Celi!

Und so sah das ganze bei meinem Kumpel aus mit beiden Seitenteilen und dem Boden!

Die Seitenteile und der Boden des Ausbaus sind noch in blauem Leder bezogen und müssten dann auch noch entsprechend auf Wunsch anders Bezogen werden.

Den Ausbau würde ich für 300 Euro VB verkaufen, am besten wäre natürlich eine Abholung vor Ort.

################################################

Hier eine Endstufe von Poweracoustik

Die Endstufe hat ordentlich Leistung und würde ich für 150 Euro VB hergeben!

Zuletzt bearbeitet:

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Ich hatte die Hutze nie Eingetragen, da fragt auch keiner. Die gibt es in Amerika auch direkt von Toyota aus.

Also Eintragen ist wohl möglich, ist ja auch ABS Kunststoff, brauchst du aber eigentlich nicht.

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Das musst du entscheiden, also dadurch, dass die auch glänzt, fällt es im ersten moment gar nicht auf. Erst bei näherem Betrachten.

Vor allem wenn du dnan noch weitere Carbonteile verbaust wird ein Schuh draus.

Außerdem macht allein die größere Hutze schon eine andere Optik.

Wie du willst, sag mir bescheid.