Aktuelle SPAM Anmeldungen

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von CRX_Fan, 15. Dezember 2014.

  1. CRX_Fan

    CRX_Fan Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Mechanik und Diagnose
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    Morgen!

    Ich wollte nur kurz eine Info geben bezüglich der aktuellen massiven Spam Anmeldungen.

    Die technische Abteilung weiß bereits Bescheid und wird sich diese Woche um das Problem kümmern.

    Es betrifft im Moment übrigens nicht nur unser Forum, sondern auch andere Foren, teilweise in noch erheblicherem Umfang, teilte uns der Mitarbeiter der Technik mit!

    Also noch etwas durchhalten!

    Gruß,
    Ben
     
  2. V I R U S

    V I R U S Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Naja, hoffe dass es schnellstmöglich passiert... Hat sich jemand wohl den XRumer zur hande gegriffen :))
     
  3. V I R U S

    V I R U S Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    An sich, eine reCaptcha einzubauen ist nicht so problematisch, oder? Dafür wurde aber das Logo angepasst... :)
     
  4. Q_Big

    Q_Big New Member

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schaltet doch als Notbremse erstmal darauf um, jeden neu angemeldeten User manuell freizuschalten? Soviele Anmeldungen dürften das ja nicht sein pro Tag und dann könnt ihr sehr gut sehen obs ein Bot oder User ist.
     
  5. AntiG

    AntiG Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

Diese Seite empfehlen