Airbag Celica T20

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von bbozent20, 24. März 2024.

  1. CelicaTech

    CelicaTech Active Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2023
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ach, mach dir keinen Kopf.
    Die Autos der 80er und 90er sind eine Katastrophe.

    Da wurde mit allen möglichen Techniken experimentiert. Vor allem hat jeder Hersteller das eingebaut, was er für richtig hält. Es gab keinen Standard, weder bei der Einspritzung, Zündung, Sicherheitssysteme, Diagnoseschnittstelle noch bei der Diagnosesoftware.
    Ab den 2000ern, zu denen leider nicht die T20 gehört, ist alles Standard.

    Wenn man ein Auto aus dieser Zeit erwischt hat, muss man sich mit diesem Spezialkram auseinandersetzen, aber es hat ja auch geklappt...
     
  2. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Ah okay, wie gesagt wollte dir damit nicht zu nahe treten, kannte ja deinen Background nicht.

    Leider gibt es auch immer weniger Meister "vom alten Schlag" in den Werkstätten die sich mit den Old- und Youngtimern auskennen :(
     
    bbozent20 gefällt das.

Diese Seite empfehlen