AEM Cold Air Intake - Celica T23

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Neomaxx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
Hey Leute,

ich habe hier noch ein AEM Cold Air Intake, welches einen neuen Besitzer sucht :)

vihos8dn.jpg

235 EUR inkl. Versand!!

nur noch einer am Lager!

Zuletzt bearbeitet:
Hat das dieses Bypassventil gegen Feuchtigkeit?

Wenn ja, würde ich es nehmen anstatt das Injen. Das schein ja noch länger zu dauern.

es gibt ein Hydroshield. Und das ist nichts weiter als ein Überzug, der über den Filter gezogen wird. Hat dieser hier nicht.

Meiner Meinung nach braucht man den Hydroshield nicht, wenn man nicht gerade zu faul ist den Filter regelmäßig zu ölen ;) Hatte zumindest bei den stärksten Stürmen und krassestem Regenwetter nie einen Tropfen Wasser im Filter...

Meine ist deswegen schon nicht angesprungen und würde niewieder ohne hydroshield fahren.

Würde auch nie mehr ohne Hydroshield fahren! Meiner hatt schan trotz Pflege (so ca 4x im sommer reinigen und ölen) und regelmäsigem ölen wasser angesaugt:mad:. Bei einet stock front mit neblen geht es noch einigermasen aber bei der vs und kami front ohne nebler ist ohne hydroshield fahren der tod für euren motor! Wasser ansaugen= verdampfung des wassers im zylinder=zu hoher druck= Zylinderkopf ade!

Ich bin seit Jahren mit dem Injen unterwegs. Ohne Hydroshield und OHNE Nebler in der Front. Ihr habt Probleme....
Wenn man n bissl was beachtet, isses kein Thema:
Erstens die "Entlüftungslöcher" in der Radhausschale verschliessen und zweitens Pfützen meiden! Mehr nicht..

Wasser ansaugen= verdampfung des wassers im zylinder=zu hoher druck= Zylinderkopf ade!
Quark.. du saugst dir Wasser an, welches nicht (für die Physiker: kaum) komprimierbar ist.

das muss aber sehr viel wasser sein das vorne reinkomtm das es für eine wassersäule bis zum motor reicht :)

Leute,

das hier ist ein Verkaufsthread und keiner zum fachsimpeln...

bitte beim Thema bleiben!

Wer ihn kaufen möchte, möge sich informieren.
Im Forum sind genug Information zu diesem Thema vorhanden ->SUFU.

danke

Im Verkaufsthread bitte keine unendlichen Diskussionen. Wenn ihr die führen wollt dann macht bitte einen Pro/Contra CAI Thread auf. Ich lasse trotzdem alles hier stehen, damit die gleichen Fragen nicht nochmal gestellt werden.

Zurück