T23 Adressen für Innenraum Lackierung

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von Andrea2323, 30. September 2015.

  1. Andrea2323

    Andrea2323 New Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi ich bin auch der Suche nach Adressen / Kontaktdetails für gute Innenraum-Lackierer. Südlich von DE oder in AT.
    Haben vor ein paar Tagen probiert, mit 3 M CARBON-Folie das Auto innen aufzuwerten, aber das Ergebnis wie ihr euch denken könnt, war ein Desaster :) Faltig und fällt schön langsam wieder ab.
    Ich habe ein Foto angefügt in welche Richtung es gehen soll. Am liebsten Carbon mit weiss matt oder glänzend, auch Türen...
    Danke, lg
     

    Anhänge:

  2. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    Aber doch wohl bitte nicht mit Riffelblechtimitatsfußmatten! :eek::mad:
     
  3. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Vielleicht versteh ich da was falsch, aber wie willst du Carbon lackieren :confused:
    Evtl. ist Wassertransferdruck eine Alternative für dich.
     
  4. Olson

    Olson Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Endingen am Kaiserstuhl (Baden-Württemberg)
    Oder mit Carbon laminieren :)
     
  5. Nina

    Nina Member

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Erkner

Diese Seite empfehlen