Achtung: Toyota Celica t23 gasanlage

Dieses Thema im Forum "Empfehlungen / Kritik" wurde erstellt von guineapig, 4. April 2016.

  1. guineapig

    guineapig New Member

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Ich habe letzten Herbst meine alte Celica mit Motorschaden verkauft. Diese wird jetzt wieder in ebay-Kleinanzeigen angeboten.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-celica-t23-gasanlage/448379787-216-9188

    Ich habe sie damals verkauft wegen hohem Ölverbrauch und Leistungsabfall. Die Motorleuchte brannte auch fast ständig. Da in der Anzeige nichts von Motorrevision steht, denke ich dass hier nicht viel gemacht wurde. Zudem hat sie doch auch einige deutliche Dellen.
    Die Anzeige ist also mit Vorsicht zu genießen!
     
  2. Maykel23

    Maykel23 Member

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Ehrenamt & Steuerzahler
    Ort:
    -Cologne-
    vlt hat er den Schaden reparieren lassen, ist ja nicht so das die schöne irreparabel gewesen wäre..
    ;)

    Es soll auch einige geben die reparieren, statt direkt weg zu tun;)
     
  3. Dragon

    Dragon Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Naja, naja...

    ist aber schon ein großer Euphemismus gegenüber dem was das Bild von Tür und Kotflügel zeigt. :rolleyes:

    Wäre mir als Ersatzteilspender bei dem Kilometerstand höchstens noch 'n Tausender Wert.
     
  4. guineapig

    guineapig New Member

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Ich bin ja der T23 treu geblieben ;)
    Für mich wäre es aber teurer gekommen meine Alte herzurichten, da ich nichts am Motor selbst machen könnte.
    Aber falls sich jemand für diese Himmlische interessiert, sollte auf jeder Fall Ölverbrauch, Leistung und Motorleuchten überprüft werden ;)
     
  5. Dragon

    Dragon Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Und den Preis drücken ... wie gesagt, was ich sehe und lese rechtfertigt selbst die 3000 EUR nicht mehr :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen