Achtung!Frank Lomberg-Fakeverkäufer

Seit
26. Juni 2007
Beruf
Angestellter
Hi Comm,

hab schon einiges von fake inseraten in div. autoverkauf seiten im Internet gehört. Ich dachte vlt. ist es nicht schlecht wenn ich euch vor einem typen lautend auf den pseudonym Frank Lomberg warne. Es gibt ja doch einige neue forummitglieder die eifrig nach einer Celi im netz suchen, und naja man kann ja nie wissen oder, vorsicht ist besser als nachsicht.

Also vor einigen tagen hat mein vater sich für ein 4er Golf auf meinauto.at interessiert und dem typen ne mail gesendet, und dann ist folgende mail als antwort gekommen:

Hallo,

Ich hoffe, dass Sie verstehen Englisch weil ich schreibe Deutsch damit gut selbst wenn ich nicht gelebt habe, und hat in Österreich für ein Jahr gearbeitet. Das Auto ist in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan In Österreich registriert. Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem. Der Preis, dafür den ich erhalten will, ist der 3500EUR (den Gebühren liefert, haben miteingeschlossen) und wenn Sie damit wir übereinstimmen, können anfangen, die Verhandlung zu vollenden. Das Auto ist im Fallschaden versichert und kann es irgendwo in Europa 3-4 Tagen zu Ihrem Heim auf meiner Ausgabe. Dem Auto jetzt in London, England (Vereinigtes Königreich) einschicken ist befunden weil ich kürzlich bewegt habe. Ich habe entschieden, dass besser ist, es zu verkaufen, weil ich es mehr nicht benutze, und das Rad ist auf hat verlassen Seite und ist sehr schwierig für mich, es in London zu treiben) und es ist zu schlecht, so ein Auto zu behalten, und nicht, es zu benutzen. Ich erkenne, dass das ein billiger Preis für so ein Auto ist, aber meine besondere Lage macht mich mache Dinge, die ich in normalen Umständen nicht machen würde. Ich habe es hier registrieren wollen und behält es für mich. Leider machen Importesteuern, weil das Auto die papiere von Österreich und europäische Regelungen lässt, mich mich besinne anders. Jetzt versuche ich, es hinter zu für so einen niedrigen Preis zu verkaufen, weil nächste Woche ich einen äußersten Fristbegriff für Bezahlen die Steuern habe. Lassen Sie mich kennen.

Ich muss noch dazufügen das mein vater ein echter Internetnoob ist und von solchen linken methoden er noch nie gehört hat.

PS: Ich weiss nicht ob der Thread hier richtig ist oder vlt.fehl am platz ist, aber vlt. kann man es ja auch in den lach thread verschieben.:)