Account war/ist weg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

shad

Guest
Seit Mittwoch konnt ich mich nicht mehr anmelden, scheinbar ist mein Account nicht mehr verfügbar. Musste mich daher neu anmelden ..
@Asha: Gibts ne Möglichkeit, den Acc wiederherzustellen?

@all: hatte jemand diese Woche ebensolche Probleme?

Danke..

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Hi Shad,

wie schon per PN mitgeteilt. Ich bin der einzige, der deinen Account löschen hätte können und hab es natürlich nicht getan.

Wiederherstellen wird wohl schwierig. Zumal du ja mit dem gleichen Namen wieder angemeldet bist.
Mich würde echt interessieren, was hier passiert sein könnte?!

Grüße,
Thomas

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Also, ich hab jetzt mal die DB durchforstet. Da ist nichts mehr von Shad altem Account zu finden, was wirklich ärgerlich ist.

Der Zusammenhang mit dem Serverrestart ist schon verdächtig. Aber dabei kann eigentlich nichts in der DB verloren gehen. Ich hab auch mal in der Galerie geschaut und nichts von shad gefunden.

@shad: Kennst du zufällig deine ehemalige Userid noch?

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Naja, aber das war das einzige, was mir einfällt. Hier ist noch nie ein Benutzer verloren gegangen.

Accounts löschen können selbst die Supermods nicht und das wird ja auch entsprechend nachgehalten. Kann man eigentlich seinen eigenen Account löschen? Nicht, dass ich damit sagen möchte, dass das der Grund sei. Ich würds nur gern wissen.

In der DB ist nichts zu finden. WEnn jemand nen alten Beitrag von ihm findet, sagt mal bescheid.

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Gestern nachmittag (genaue Zeit weiß ich leider nicht) war das Forum nur sehr schlecht erreichbar. Der Seitenaufbau hat bis zu ner halben Minute gedauert, bevor überhaut etwas kam.

Kann es sein, dass das etwas damit zu tun hat?

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
@Caramon: Nein, das hat nichts damit zu tun. Ich muss die Platten reorganisieren, weil ein paar meiner Kunden...über die Stränge schlagen. :)

Das werde ich auch nochmal machen müssen und das dauert wieder.

@Shad: So, dank Caramon's Hinweis auf alte Posts von dir, habe ich folgendes rausgefunden:

- Deine ehemalige UserID war 173
- Der User ist tatsächlich gelöscht gewesen. Die Zeile fehlt in der DB. Warum bleibt ein Rätsel.
- Deinem neuen User habe ich die alte ID verpasst. Damit gehören alte Beiträge wieder dir, et.c

Mehr ist leider nicht drin. Kann gut sein, dass immer noch Kleinigkeiten fehlen, das kann ich nicht ändern.

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Hehe...mal sehen. Bisher ist noch alles da. :)

Zumindest gibts jetzt nicht mehr nur lokale Backups. Sondern die Backups liegen lokal, täglich auf nem ftp server und monatlich eins bei mir auf der Kiste. Das sollte reichen.

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
DANKE!!! :)

Also wie ich es eben erlebte: Wieder wurde ich nicht automatisch angemeldet! Ich "ScheiXXe, wasn nu los? wieder weg? ich kotz gegen den Baum" Hab mich versucht anzumelden - ging! *juhu*
UND: meine PNs sind wieder da!

Danke nochmal für die Arbeit. Trotz allem, warum ich gelöscht wurde, is mir n Rätsel (da aber Thomas zugegeben hat, dass nur er das könnte.... jaja schon klar, kannst mich nich leiden, wa? :p :D )

Thema kann geschlossen werden :)

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Ja, tut mir leid...ich habs getan, weil ich dich nicht leiden kann. Jetzt gibts den Account aber wieder. :)

Das kann und ist mir auch nicht aus versehen passiert. Das Löschen muss man zweimal bestätigen. Ist mir ein Rätsel, wie gesagt.

Thema zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.