Hallo zusammen,
wurde nach dem letzten GB der AC S7 Plasmatachos nochmal bezüglich dieser angesprochen. Da es sich nicht lohnt 2 Stück aus den Staaten zu importieren, wollte ich mal nachhören ob hier noch Interesse besteht. Falls genug Leute zusammen kommen, würde ich dann nochmal bestellen.
Preis wäre 80€ (dank MwSt erhöhung) bis zu mir nach Hause, sprich es würden noch Versandkosten für euch dazu kommen.
Wer wirklich ein solches Plasma, im Falle eines GB´s, kaufen würde, einfach Celica model angeben und fertig.
!!! BItte kein offtopic und kein "das ist aber teuer"!!!
Zur allg. Info
-Einbau ist nicht sooo schwer.
-TüV, weiß ich nicht genau, aber ich selber war ende Januar beim
TüV, und er hatte nichts wegen dem Tacho gesagt oder erwähnt.
-Qualität.... super!!! Kann glaube ich auch jeder bestätigen, der eins hat.
Bilder (leider nur mit dem Handy gemacht)
wurde nach dem letzten GB der AC S7 Plasmatachos nochmal bezüglich dieser angesprochen. Da es sich nicht lohnt 2 Stück aus den Staaten zu importieren, wollte ich mal nachhören ob hier noch Interesse besteht. Falls genug Leute zusammen kommen, würde ich dann nochmal bestellen.
Preis wäre 80€ (dank MwSt erhöhung) bis zu mir nach Hause, sprich es würden noch Versandkosten für euch dazu kommen.
Wer wirklich ein solches Plasma, im Falle eines GB´s, kaufen würde, einfach Celica model angeben und fertig.
!!! BItte kein offtopic und kein "das ist aber teuer"!!!
Zur allg. Info
-Einbau ist nicht sooo schwer.
-TüV, weiß ich nicht genau, aber ich selber war ende Januar beim
TüV, und er hatte nichts wegen dem Tacho gesagt oder erwähnt.
-Qualität.... super!!! Kann glaube ich auch jeder bestätigen, der eins hat.
Bilder (leider nur mit dem Handy gemacht)
Anhänge
-
56,9 KB Aufrufe: 196
-
42,2 KB Aufrufe: 150