Abstand zwischen Scheiben etc.

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Leutz habts vielleicht Fotos von, hmm wie soll ich das wieder erklären, also:

Ich bräuchte ein Foto von der Hinteren Seitenscheibe bis zur Vorderen Seitenscheibe, denn ich brauche den Abstand der Leiste zwischen Tür und Hinterer Seitenscheibe

und ich bräuchte dann noch ein Foto von vorne und zwar von der Frontscheibe bis zur Motorhaube, denn da ist die Plastikverkleidung mit den Scheibenwischer für mich relevant.
hof es hat irgendwer verstanden;) , ich habs mir jez noch mal durch gelesen und ich würde def. nicht verstehen:( :D , aber besser kann ichs nicht umschreiben, danke

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Zitat von Merlin:
Wieso misst du dir das nicht selbst aus?
Hast doch selbst eine Celi oder?

Mfg. Denny
Es ist so, ich hab die hinteren Seitenscheiben rausgenommen und da handelt es sich um Millimeter und nun will ich wissen ob dazwischen (Leiste und Tür) ein 1 cm spalt war oder nur 5 millimeter ein Foto würde genugen, dann kann ich das wieder anpassen, denn bei mir ists im Moment 1cam

Und gestern haben wir dieses Plastikteil zwischen Motorhaube und Frontscheibe eingesetzt und irgendwie schauts aus als wenns nicht passen würde??:confused:

ach könnte ich doch die Fotos einfügen (längeres Problem,unwichtig) dann kann ichs besser erklären, mist

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Also meinst du die Spaltgröße zwischen B-Säule und Fahrertür und die Spaltgröße zwischen Frontscheibe und der schwarzen Abdeckung? Kann ich nachher mal machen, wenn ich dran denke.

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
Wie sind die scheiben hinten reingemacht? Sind die geklebt oder kann man die mit der dichtung rein und raus bauen?

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Zitat von Meister_Lampe1:
Wie sind die scheiben hinten reingemacht? Sind die geklebt oder kann man die mit der dichtung rein und raus bauen?
Die sind geklebt, viel Fingerspitzengefühl zum rausnehmen ist benötigt, und viel geduld denn du musst die DIchtungsmasse schneiden, aber es ist möglich,

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Zitat von Celi-Guy:
Also meinst du die Spaltgröße zwischen B-Säule und Fahrertür und die Spaltgröße zwischen Frontscheibe und der schwarzen Abdeckung? Kann ich nachher mal machen, wenn ich dran denke.
ja ich glaub die hab ich gemeint, aber ich stell demnächst sowieso Fotos rein da kann ichs dann genau anzeichnen was ich meine, danke