Abschied

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von crank18, 25. Oktober 2018.

  1. crank18

    crank18 Member

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    München
    Hallo Zusammen,
    Nun ist es soweit, morgen gehen die Dame und ich leider getrennte Wege. Mir blutet zwar wirklich das Herz, jedoch hab ich in der Stadt leider nicht die Möglichkeiten 2 Autos zur parken und unterhalten. Da ich aber Toyota treu bleibe, steht ab morgen ein Auris TS HSD vor der Tür =). Im Sommer durfte die Dame jedoch noch einmal mir eine große Ehre erweisen und wurde mein Hochzeitsauto:

    IMG_20180615_085610.jpg

    Euch allen weiterhin viel Spaß, und vor allem Freude. Danke vor allem Ben, dass du diese Community pflegst und am Leben erhälst:D.
    Grüße Max
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    5.908
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Mechanik und Diagnose
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    Schade......schon wieder einer weniger :oops:
    Mal schauen wie lange Du es aushälst :D

    Aber der Nachfolger ist ein absolut grundsolides, genügsames, zuverlässiges und tolles Auto. Hätte ich auch jederzeit besten Gewissens empfohlen - sehr gute Entscheidung. Ich bin ja auch Hybrid Fan und das fahren ist wirklich sehr angenehm. Viel Spass damit und auch viel Spass auf Diskussionen mit anderen, auf Verbrenner verbissene Leute, über Hybrid - die sowas gar nicht verstehen können :) :D
     
  3. celica michi

    celica michi New Member

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Chemnitz
    sehr schade
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2018
  4. Nera

    Nera Active Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.853
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    DvD
    Sehr schade, dass sie weichen muss. Ich hoffe sie bekommt einen guten neuen Besitzer der sie zu schätzen weiß.

    Der TS HSD fährt sich sehr gut. Aber HSD fahren ist schon irgendwie eine eigene Welt. Viel Spaß mit dem neuen.
     
  5. koilee

    koilee Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja , das Platzproblem hätte ich auch wenn ich mir noch eine Reserveteile-Celi hinstellen wollte....
    Jetzt muss erstmal ein Carport her für meine Celi gebaut werden. Hätte ich doch damals eine Doppelgarage gebaut …

    Schade wieder einer weniger …..
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2018
  6. Nachtlichtermeer

    Nachtlichtermeer Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Systemadministrator
    Ort:
    Dresden
    Du wirst sie vermissen! ... aber ich glaube das weißt du schmerzlich.
    Gute Fahrt mit deinem Neuen ... und gib ihm einen Namen ;-)
     
  7. crank18

    crank18 Member

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    München
    Die Celica ist weg:oops:, aber der neue ist da:cool:.
    Der HSD gefällt mir echt gut. und der Kombi als Familienkutsche hat doch ein wenig mehr Vorzüge. Ganze 101 Km hat er gerade auf der Uhr:p.
    IMG_20181026_184558.jpg IMG_20181026_184614.jpg

    Wo ich echt erstaunt war, wie gut das SIPA (Automatisch einparken) funktioniert, so schnell hätte ich bisher selbst noch nicht das Auto parken können.
    Grüße Max
     
  8. Nera

    Nera Active Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.853
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    DvD
    Der TS war zwar nicht lang im Familienfuhrpark, aber ich hab kein einziges mal das automatische Parken probiert.
    Irgendwie bin ich der Meinung man sollte selber auch noch aktiv am Straßenverkehr teilnehmen und nicht alles den Helferchen überlassen ;)
     

Diese Seite empfehlen