T20 ABS Leuchte mit Fehlercode 23

Dieses Thema im Forum "Technische Probleme" wurde erstellt von Molto, 2. Juli 2018.

  1. Molto

    Molto New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    bin neu hier und habe schon etwas gesucht. Bisweilen leider nicht den richtigen Thread gefunden. Hoffe die Community kann mir hier weiter helfen.
    Wir fahren eine 94er T20 mit 1,8l und ABS. Seit neuestem kommt die ABS Leuchte und nachdem wir uns ein Kabel zum "auslesen" gebastelt haben, kennen wir auch den Fehlercode 23 "Unterbrechung oder Kurzschluss im 3- Weg- Magnetventil Hinterräder". Wo sitzt denn dieses ominöse 3-Wege Ventil? Ist das im ABS Block oder Hydraulikblock verbaut? Habt ihr diese Meldung auch schon mal gehabt? Besten Dank vorab für eure Antworten.
     

Diese Seite empfehlen