Abe

Dieses Thema im Forum "FAQ - Infos - Zusammenfassungen - Newbies" wurde erstellt von Blue_Dragon, 25. Juni 2014.

  1. Blue_Dragon

    Blue_Dragon Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Logistiker,Koch
    Ort:
    Chemnitz
    Auch wen ich selber grade garkeine brauch, fällt mir auf das viele ABE für bestimmte teile suchen. Wie wäre ein bereich wo leute ihre ABE zb hochladen oder so, im titel der name des teils und fertig. Macht die suche einfacher und erspart viele fragen, fals sowas überhaupt bedarf findet.
     
  2. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.234
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    das ist sicherlich eine rechtliche Geschichte, dass man das hier nicht öffentlich zur Verfügung stellt.
     
  3. Blue_Dragon

    Blue_Dragon Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Logistiker,Koch
    Ort:
    Chemnitz
    sowas hab ich mir gedacht wen es ilegal ist hat es sich wohl erledigt aber wen nicht ka wäre es ne idee xD ich hab keine anung wollts nur anmerken ^^
     

Diese Seite empfehlen