T23 ABE Duplexauspuff LASER?!

Dieses Thema im Forum "TÜV / Eintragung / Gutachten" wurde erstellt von Schollee, 6. März 2014.

  1. Schollee

    Schollee New Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    WF
    Hey Leute,
    ich habe ein dringendes Anliegen an euch.
    Ich fahre eine Duplexauspuff von LASER .."JAMA" (Verkäufer war wohl von ebay: power-auspuff gmbh):confused: unter meiner T23.
    Nun benötige ich driiiingenst eine ABE für das Teil, da ich diese nicht mehr habe. Vlt. hat jemand von euch den gleichen Pott und könnte mir eine Kopie o.ä. schicken??

    Habe gerade keine Möglichkeit ein Foto hier einzufügen.
    Aber auf dem Typenschild steht folgendes:

    e4 02 0885
    K0062 JAMA
    e4 03 0884
    K0061 JAMA

    81.67009.1 (Teilenummer)

    Wäre echt geil wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Vielen Dank im Voraus:)
    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2014
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.644
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Hi!

    Ich habe den gleichen Pott und die Papiere dafür! :)

    Gib mal Deine eMail Adresse!

    Gruß,
    Ben
     
  3. Schollee

    Schollee New Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    WF
    GENIAAAL!!

    Dank Dir! :)
     
  4. Franzi

    Franzi New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich bräuchte die Papiere auch super dringend... Ist zwar schon 5 Jahre her der Post aber vielleicht habe ich ja Glück
     
  5. Stinker74

    Stinker74 New Member

    Registriert seit:
    4. März 2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Drahtzieher
    hallo zusammen. Ich habe mal ne frage . Ich habe so ein duplex doppelrohr zum anschweissen für meine celica von laser . Die haben jeweils eine e Nummer drauf . Die muss ich ja nicht eintragen lassen oder ??
     
  6. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.644
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Nein, Anschweissendrohre sind eintragungsfrei. Es müssen halt die Anbaubedingungen eingehalten werden (Nicht über die Stossstange vorstehen, etc.)
     
  7. sup.txm

    sup.txm New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2023
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin, ich rolle das Thema nochmal auf. Bin die Tage vom TÜV gekommen und wurde trotz E-Nummer bemängelt.
    Auf dem Endrohr steht T0015 JAMA.

    Das Dokument von Ben ist leider für die 1ZZ. Vielleicht hat ja jemand ein Gutachten mit der o.g. Kennung.
     
  8. Schmevin

    Schmevin New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Servus ich hab das gleiche Problem, hast du die Papiere dafür noch und könntest du die mir zuschicken, ich bräuchte die für den TÜV.
    Ich bedanke mich schon im Voraus
    Gruß
    Kevin
     

Diese Seite empfehlen