MatzelDD Well-Known Member Seit 1. Juni 2013 Beiträge 829 Ort Sachsen 27. März 2016 #1 Hallo Com... Ich suche diese Abdeckung vom Luftfilterkasten einer Preface S ohne jegliche Beschädigungen und in gutem Zustand zum fairen Preis. Wer was anzubieten hat bitte mit Bild und Preisvorstellung inkl Versand... Thanks Matze Zuletzt bearbeitet: 27. März 2016
Hallo Com... Ich suche diese Abdeckung vom Luftfilterkasten einer Preface S ohne jegliche Beschädigungen und in gutem Zustand zum fairen Preis. Wer was anzubieten hat bitte mit Bild und Preisvorstellung inkl Versand... Thanks Matze
Celilady Well-Known Member Seit 22. Mai 2011 Beiträge 4.256 Ort Gärtringen Beruf Lageristin im Autohaus 27. März 2016 #2 Hi, Ich hätte noch eine da, kann morgen gerne mal Bilder machen,wenn Interesse besteht. Gruß
MatzelDD Well-Known Member Seit 1. Juni 2013 Beiträge 829 Ort Sachsen 2. April 2016 #3 Zitat von Celilady: Hi, Ich hätte noch eine da, kann morgen gerne mal Bilder machen,wenn Interesse besteht. Gruß Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ...ich warte noch darauf
Zitat von Celilady: Hi, Ich hätte noch eine da, kann morgen gerne mal Bilder machen,wenn Interesse besteht. Gruß Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ...ich warte noch darauf
Lars Larsen Well-Known Member Seit 5. Juni 2007 Beiträge 1.355 Ort Dresden 2. April 2016 #4 ich habe noch einen kompletten Luftfilterkasten. Ich guck mal morgen ob ich die Abdeckung finde.
MatzelDD Well-Known Member Seit 1. Juni 2013 Beiträge 829 Ort Sachsen 6. April 2016 #5 Kann dann zu...danke