Abdeckplane gesucht

bugiman raser

Well-Known Member
Seit
19. Januar 2007
Beruf
Bürokaufmann/ SaZ 8
Hallo, ich suche eine Abdeckplane für die Celi möglichst aus materiel das Feuchtigkeit durchlässt. Die Celi steht in der Garage.

MfG

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Wenn die Garage trocken ist, tut es ganz einfaches Material. Kannst hier mal gucken, da gibt es alles, was das Herz begehren könnte: http://permabag.com

bugiman raser

Well-Known Member
Seit
19. Januar 2007
Beruf
Bürokaufmann/ SaZ 8

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Kommt auf die Größe an, die du nimmst. Ich hab den Auto Pyjama Extra (der tut es voll und ganz) für meinen MR2 in SS. Der passt wie angegossen. Für die Celi wird es wohl eher eine Nr. größer sein müssen, insbesondere mit Biertheke hinten drauf...

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Ich hab auch einen von Permabag und bin damit mehr als zufrieden. Das einizige was mich stört ist eigentlich, dass die Spiegel nicht extra ausgeformt sind und durch mein Kami-Kit ist das Ding an alles Seiten ein bisschen zu kurz. :)

Material und so ist aber top. Ich hab auch das für Innenbereiche.

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
da ich dieses jahr das erste mal mein auto einwinter. Was bringt sone plane wenns in der garage trocken ist? Staub sollte da eig keiner drin sein und auch so geht da niemand rein oder raus und 4 Monate sind jetzt auch nicht sooo lang oder?

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Du hast immer Staub und auch immer etwas Feuchtigkeit in einer Garage. Wenn sich das vermischt hast du einen fiesen Belag auf dem Auto. Mit einer ordentlichen Abdeckung wird das verhindert.