Abblende für rückleuchte über Heckscheibe gesucht

Dieses Thema im Forum "TÜV / Eintragung / Gutachten" wurde erstellt von Celica_SilverBlack, 18. Januar 2019.

  1. Celica_SilverBlack

    Celica_SilverBlack New Member

    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bochum
    Moin Leute,
    Ich habe mir vor geraumer Zeit einen original TRD-Spoiler montieren lassen, es aber mich immer weiter aufgeschoben mich mit der (von Tuner) angesprochenen Problematik des dritten Rücklichts zu befassen. Durch die interne Rückleute des Spoilers habe ich ja nun eine zu viel und er meinte, dass TÜV und Polizei das nicht gutheißen. Da ich dieses Jahr wieder zum TÜV muss, wollte ich mich mal drum kümmern und euch fragen wo / wie ich nach einer Abblende für das Rücklicht über der Heckscheibe suchen kann? Hat jemand TIpps? Ich habe zumindest gesehen dass es solche Abblenden gibt, nur finde ich nirgends welche zu kaufen. :/

    Liebe Grüße und danke schonmal :)
     
  2. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.234
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Moin. Ich hab ja auch den originalen TRD drauf. Mein Tüver hat bei der Eintragung gesagt, dass ich die Bremsleuchte im Spoiler nicht benutzen darf, da keine E-kennung.
    Die Blenden sind sehr rar, aber ich hab die Tage welche irgendwo zum Verkauf gesehen, ich such mal später ob ich es noch finde wo das war.

    Edit: war sogar hier im Forum https://www.celica-community.de/threads/t20-and-t23-parts-for-sale.34069/#post-430152
     

Diese Seite empfehlen