B bartsch1986 Well-Known Member Seit 10. Juli 2013 Beiträge 83 19. Dezember 2015 #1 Moin, hab beim ausmissten meine alte Verkleidung gefunden für die A-Säule. Stell sie mal für 10€ exk Versand rein, vll kann sich einer was draus basteln oder braucht die Anzeigen =) Abholung auch möglich in Bergheim NRW. Grüße
Moin, hab beim ausmissten meine alte Verkleidung gefunden für die A-Säule. Stell sie mal für 10€ exk Versand rein, vll kann sich einer was draus basteln oder braucht die Anzeigen =) Abholung auch möglich in Bergheim NRW. Grüße
A AntiG Well-Known Member Seit 27. April 2014 Beiträge 697 21. Dezember 2015 #2 10€ die Verkleidung UND die Anzeigen? Wenn ja, und sie für Preface passt, dann gekauft hast ne PN
alf007 Well-Known Member Seit 3. Mai 2012 Beiträge 467 Ort Kassel 22. Dezember 2015 #3 Falls noch nicht verkauft, reihe ich mich mal ein
C Celica-Willi Well-Known Member Seit 20. Februar 2007 Beiträge 309 Ort Erftstadt Beruf KFZ-Mechatroniker 22. Dezember 2015 #4 Hatte Ihm direkt an nächsten Tag geschrieben und bis jetzt keine Reaktion. Vermute, dass die schon verkauft ist
Hatte Ihm direkt an nächsten Tag geschrieben und bis jetzt keine Reaktion. Vermute, dass die schon verkauft ist
B bartsch1986 Well-Known Member Seit 10. Juli 2013 Beiträge 83 2. Januar 2016 #5 Hi, war im Urlaub, deswegen erst jetzt hier am schreiben =) Haben sich einige gemeldet :O Am liebsten wäre mir die Abholung. Weswegen ich als Käufer Celica-Willi "bevorzuge" Wenn er sich meldet is sie wech, falls nicht schreibe ich hier nochmal das sie zu haben ist =) Und ja ink der Anzeigen. Hauptsache wech das ding
Hi, war im Urlaub, deswegen erst jetzt hier am schreiben =) Haben sich einige gemeldet :O Am liebsten wäre mir die Abholung. Weswegen ich als Käufer Celica-Willi "bevorzuge" Wenn er sich meldet is sie wech, falls nicht schreibe ich hier nochmal das sie zu haben ist =) Und ja ink der Anzeigen. Hauptsache wech das ding
Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter Seit 26. Juni 2008 Beiträge 10.361 Beruf DvD 2. Januar 2016 #6 Hattest ja aber Versand offeriert, von daher wäre derjenige zu bevorzugen der sich als erstes gemeldet hat
Hattest ja aber Versand offeriert, von daher wäre derjenige zu bevorzugen der sich als erstes gemeldet hat
A AntiG Well-Known Member Seit 27. April 2014 Beiträge 697 2. Januar 2016 #7 Brauchst net schrieben dass sie noch zu haben ist ^^ Würde sie zu 100% nehmen