9x19" Breyton Imagine

KingZtyle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Bekomme ich den 8x19 ohne Problme auf die Celi? Wie tief darf ich sie dann noch legen? Was kosten im Schnitt die 19" Reifen? (die die man auf unserem Auto fahren darf)

briadl

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
8x19 bekommst eigentlich (hoff ich mal, da meine noch nicht montiert sind) ohne weiteres drauf.

Such mal Bilder vom McFly seiner im jdmunit.com Forum sind eh welche da siehst dann die Bilder, Fahrwerk hat er glaub ich fast unten (KW SChraubfahrwerk), genaueres kann er eh selber dazu sagen.

Da man sich ja schon teure Felgen kauft, hab ich mir auch gleich teure Reifen gekauft (gute halt)

Yokohama Parda 220 Euro

der Dunlop ist noch ein Tick billiger mit 200 Euro :), pro Reifen natürlich

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Im Moment hab ich noch ein Bilstein Gewindefahrwerk drin. ;)

Und ohne Probleme gehts auch nicht mit den 8x19". Bördeln und etwas Ausstellen der hinteren Radläufe muss man schon machen, wenn man auch ein bisschen tieferlegen will.

briadl

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
ja, das ist eh kein Problem das Auto muss eh grossteils neu lackiert werden.

@McFly: Wie siehts bei dir eigentlich hinten aus ? Da hast ja 15mm Scheiben pro Seite drin.

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Nuja das mit den 19" Fällt dann wohl mehr oder weniger flach. Hab da grad nen Angebot über ein paar 18 Zöller.

Kann mir einer sagen ob VA 8x18 (225/35) und HA 9x18 (235/35) passt und ob die Reifen jeweils bündig sind mit den Felgen also das nicht die Felgen überstehen?