7" LCD TFT Sonnenblende

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
hallo liebe gemeinde.

da ich mir jetzt ne playse in meine celi bauen werde, kauf ich mir auch solche sonnenblenden monitore.

http://www.yatego.com/car-hightech/p,4b0f9a1378077,47fcbdcb6a87f6_7,7--tft-sonnenblende-monitor-2er-set-in-schwarz?sid=13Y1259763946Y04ed79ea18a0760602sowas in der art meine ich. jedoch weiß ich noch nicht wo ich bestelle. mal schaun, vl finde ich ne gute seite. aber ich glaub die sind schon mal nicht schlecht und der preis ist auch in ordnung finde ich :D

die selben gibt es zb bei preisroboter um ~163€

falls jemand interesse hat könnte ich ja nen GB starten :D

ich mach mal ne liste.
werde spätestens bis zum 15. dezember bestellen, falls wir mehr leute finden kann ich mal nachfragen ob es nen rabatt gibt

1.T23_sT_kbG
2.
3.
4.
.
.
.
.

liste bitte weiterführen, ihr kennt das ja :p

Nossl

Well-Known Member
Seit
25. Juli 2009
Beruf
Zimmerer
Also ich finde diese Sonnenblenden schon ganz nice....

Je nachdem ob ich Weihnachtsgeld bekomme bin ich dabei, wenn net dann bestelle ich im Januar ^^

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
Also ich finde diese Sonnenblenden schon ganz nice....

Je nachdem ob ich Weihnachtsgeld bekomme bin ich dabei, wenn net dann bestelle ich im Januar ^^
ok, ich setz dich mal mit vl. auf die liste ;)

wenn jemand anders weiß wo man noch solche dinger bestellen kann, dann soll er es hier posten. vl finden wir dann bessere/günstigere oda was weiß ich ;) gibt doch sicher ein paar leute hier die soclche blenden schon im auto haben:confused:

1.T23_sT_kbG
2.Nossl (vielleicht)

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer

MrHam87

Well-Known Member
Seit
17. Mai 2009
Beruf
SAP Applications Consultant
Moinsen zusammen,
also ich weis net was ihr kauft... aber ich werd mir glaub 2x die rauslassen. Is 9,2 Zoll.
Gruß

PS: Natürlich net 2x mal für die rechte Seite x)

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
Also Interesse hab ich schohn aber wenn wir nur zu zweit sind wird sich dass wohl nicht lohnen ;-)
ja darum mein ich ja.. zu 2. oda zu 3. wird sich das nicht wirklich lohnen weil da gibts denk ich mal keinen rabatt, und da isst einfacher wenn wir einzeln bestellen..
schade eigentlich:(

@zerious
bis zum 21. dez geht sich das sicher nicht aus. wollte ca. am 15. bestelölschluss machen, dann die überweisungen.. :rolleyes: ne das geht sich nicht aus leider