555km Werbefläche auf Transporter

Dieses Thema im Forum "Ebay" wurde erstellt von JPG, 7. März 2006.

  1. JPG

    JPG New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker AWE
    Ort:
    Metzingen
  2. marc76

    marc76 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nette Idee :) mal schauen, ob sich ein paar Bieter finden!
     
  3. MAD

    MAD Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Duisburg
    Homepage:
    Geile idee!!
     
  4. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Statt mal uneigennützig für die Community zu werben ;)

    Ansonsten ... gääääähn.... habe noch Werbefläche auf einem 40-Tonner frei für mehr als 1000 km (pro Tag)!!!! ;)
     
  5. wirklich gute Idee, aber wie ist es mit der Herstellung der Werbe-Aufkleber ?
    Wer trägt diese Kosten ? Du ? ...oder habe ich was überlesen im Angebot ?
     
  6. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Stimmt, kann man so oder so auslegen. Da 50 Euro Startpreis sind und vom Text her liest es sich, als er den Aufkleber anfertigt.

    Andererseits, da er den Platz anbietet kann der Käufer auch eigenes abgeben - sofern es nicht gegen die Bedingungen verstößt :)
     
  7. JPG

    JPG New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker AWE
    Ort:
    Metzingen
    :rolleyes:
    Ja, die Beschriftung erstelle ich auf "unprofessionelle" Art und Weise selbst. :D
    Ich dachte da an einlaminierte DIN-A3-Papierkacheln, die dann zusammengesetzt den Text ergeben.

    Letztendlich ist wichtig, dass der Text gut sichtbar drauf ist und nicht aufgrund von Wind und Witterung schlapp macht. :rolleyes:
    Alles andere wäre wohl zu kostenintensiv (profesionelle Folienbeschriftung), zumal es ja ein Mietwagen ist, der wieder in ordnungsgemäßem Zustand abgegeben werden muss. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2006
  8. ...kann das nicht Ärger mit dem Vermieter geben ?!
     
  9. JPG

    JPG New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker AWE
    Ort:
    Metzingen
    @celi-michi:

    Ich denke nicht, da eine solche Angelegenheit laut Mietvertrag nicht explizt untersagt ist. Außerdem wird die Werbung wieder rückstandslos entfernt, so dass es bei der Abgabe nicht auffallen dürfte.... also momentan sehe ich da kein Problem. :cool:
     
  10. t23freak

    t23freak Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Polygraf
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    ich hätte da nen vorschlag:
    celica-community.de als werbetext :D

    jetzt muss nur noch jeder ein euro spenden ;)
     

Diese Seite empfehlen