3. Japanertreffen Schwyz (CH)

Dieses Thema im Forum "Treffen - Schweiz" wurde erstellt von t-twentythree, 7. Juli 2008.

  1. t-twentythree

    t-twentythree New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zusammensitzen, Präsentieren der eigenen Fahrzeuge und Fachsimpeln über Autos aus dem Land der aufgehenden Sonne steht auch dieses Jahr an oberster Stelle. Das Japanertreffen Schwyz 2007 war mit rund 150 Fahrzeugen ein grosser Erfolg, bedeutete für das OK und seine Helfer aber auch viel Arbeit.

    Darum möchten wir daran anknüpfen und dieses Jahr am 17. August 2008 wieder ein Treffen organisieren.

    NEU ist der Standort! Das 3. Japanertreffen wird in CH-6443 Morschach (Kanton Schwyz) stattfinden. Morschach befindet sich auf rund 800m.ü.M., bietet eine herrliche Anfahrt hoch über dem Vierwaldstättersee und eine grandiose Aussicht auf die Urner und Schwyzer Alpen!

    Näheres auf unserer Webseite: http://www.japanertreffen.ch
    Wir freuen uns auf Euch.

    Gruss Päde
     

Diese Seite empfehlen