2zz-fe Motor inkl. Ecu u. Anbauteile um €2500

celifahrer13

Well-Known Member
Seit
2. Februar 2009
naja leider passt der ja nicht wirklich in eine "s" rein was ich wies oder?

zumindest ist es kein einfacher swap....oder irr ich mich?

celifahrer13

Well-Known Member
Seit
2. Februar 2009
passen tut ja alles irgentwie...:rolleyes:

aber kommt halt am aufwand drauf an, wie gesagt wenn es so einfach ist wie bei vielen honda modellen wäre es natürlich perfekt...:D

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Na ja, machbar ist das, sicherlich auch halbwegs problemlos, da man ja alle nötigen Teile dafür leicht beim TD bekommt. Ob es Sinn macht, muss jeder füe sich selbst entscheiden, einfacher ist aber sicherlich, die S ver- und ne TS kaufen. Für den W3 wäre das aber interessanter, da ist der Swap auch machbar, aber doch etwas aufwändiger, denn den W3 gab es ja nur mit dem 1ZZ-FE.

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Ein 2ZZ in einem W3 ist natürlich eine richtig leckere Sache (wobei noch leckerer ist ein K20 in einem W3 -> die Ami's machen es vor)
Für den W3 2ZZ Swap bekommt man doch alles bei MWR. Aufwendiger wie in der Celica wird es kaum sein, nur eine Sache des Geldes und ob es einem Wert ist...

Muc, mach doch mal;)

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ein 2ZZ in einem W3 ist natürlich eine richtig leckere Sache (wobei noch leckerer ist ein K20 in einem W3 -> die Ami's machen es vor)
Für den W3 2ZZ Swap bekommt man doch alles bei MWR. Aufwendiger wie in der Celica wird es kaum sein, nur eine Sache des Geldes und ob es einem Wert ist...

Muc, mach doch mal;)
Der Motor würde im W3 doch den Hitzetod sterben!?