Zitat von KingZtyle:
Erschreckend finde ich, dass es immer wieder Deppen gibt, die das Zeug kaufen. (siehe Bewertungen)
hier der Beweis aus einem Opel Forum (gefunden bei
www.toyotas.de)
billiges tunen
benno
--------------------------------------------------------------------------------
ich wollt mal fragen ob ma aus dem motor von meinem corsa b 1.4i auch irg billig a paar mehr ps rausholen kann ohne das ma gleich irg was teueres kauf wie an turbo oder sowas dasma halt irg was wegmacht wo leistung frisst aber auch an motor dabei net zu krass schädigt weis da einer was ?
Andre´ Astra F Caravan
--------------------------------------------------------------------------------
Hab mir den ECU Widerstand bei ebay gekauft.Mehr PS?Laut Verkaufsangabe ca.5-20PS mehr,je nach Motor.Mann man schlecht einschätzen,aber er zieht von unten rauf auf jeden fall besser als vorher,und der einbau ist kinderleicht.Preis ca 15-20Eur
Andre´ Astra F Caravan
Fahrzeug(e) : Astra F Caravan 1,6 16V
also verbrauchen tut er jedenfalls nicht mehr als vorher,habe nen großen offenen sportluftfilter ca 17cm durchmesser und 15 cm lang drin,dadurch zieht er mehr luft und kann ruhig etwas mehr sprit vertragen.hab gestern noch ne leichtere schwungscheibe eingebaut,so schnell wie wie der jetzt beschleunigt,hat ich jetzt das gefühl es wär ein 2L 16v Ecotec .den hab ich vorher mal probe gefahren bevor ich mir den astra gekauft habe.
niellzzo
Hi!
Er wird wohl kaum mehr Luft ziehen, es sei denn, du hast was am LMM gemacht, oder täusch ich mich da jetzt?
Gruß
Niellzzo
bumer1983
Hey Jungs,
wie auch der Benno interessiere ich mich auch für ein / mehrere Einbauteile für die leistungserhöhung (sportluftfilter oder auch was anderes)
bringt es überhaut was für meinen Corsa B 1,0 liter????
vielleicht kennt ihr paar möglichkeiten, die allerdings dem motor nicht schaden sollten!!!?!?!?!
Danke im Voraus
stony
wollte auch mal was zu diesem shit ecu widerstand sagen hab ihn bei ebay für 1,50 eus ersteigert und am selben tag des einbau wieder entfernt nur sprit geht hoch und kollege der bei opel gelernt hat sagte kann sogar maschine kaputt machen!
mal tip am rande an alle!
Tabata
Also nen freund von mir kann das Bestätigen, der Motor war nämlich Fratze nach dem er den Wiederstand eingebaut hatte !