24 Stunden Power Tuning Event mit Acrophobia-Germany Markenoffen

MHK

Member
Seit
4. Juni 2006
Hallo Celica-Community

Am 05.-06.08.2006 steigt das erste 24 Stunden Tuning Power Event mit Acrophobia-Germany. In 36286 Neuenstein Obergeis, mitten in Deutschland zwischen Kassel, Fulda, Gießen und Eisenach.
24 Stunden Tuning Power, Tuning Party, Tuning Girls.
Wir bieten euch ein Programm der Extraklasse, mit dabei
150 Pokale
Show und Shine Bühne
der Best of Show Pokal der Autoszene Tuning/ VW Wob / Sound off, der euch zur Teilnahme am Best of Show 2006 berechtigt.
Sound Off
Cheerleadershow
Sexy Car Wash
Coyote Ugly Show
Club Games
200Eur Preisgeld für die Beste Publikumsshow während der Discoparty am Abend.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben dann schaut doch mal auf unserer HP unter www.acrophobia-germany.de dort findet ihr weitere reichhaltige Informationen.

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Hiho, ist ja recht nah von mir, allerdings sehe ich in der Galerie nur Golf Polo und emm ja das wars schon so fast ;)

Gibts da auch noch son bisschen was anderes :D

Seit
4. Juni 2006
ja sind schon viele VW Fahrer bei uns, aber das sollte doch kein Problem sein letztlich haben wir doch alle das gleiche Hobby, bei uns kann jeder Mitgleid werden der zu uns passt egal ob VW Toyota Opel Amerikaner oder was auch immer.

Was die Gallerie angeht so muss man auch dazu sagen das die noch von unseren Anfangszeiten stammt und damals waren es eben die Leute die da abgebildet sind. Mittlerweile haben wir über 40 Mitglieder beinahe aller Marken, allerdings hatte ich bisher nicht die Zeit die Mitgliederautos zu aktualisieren....... wird aber irgendwann nachgeholt jetzt ist erst mal die Orga vom Treffen dran das ist im Mom wichtiger.

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Geht mir nur darum das ich dort natürlich auch andere Japaner sehen möchte denn mich persönlich reitzen Golfs etc nicht so, jaja einige werden jetzt wieder lachen und mich an Bit 06 erinnern :rolleyes:

Nur deshalb ;)

Seit
4. Juni 2006
Naja also nur weil bei uns viele VW´s dabei sind, heißt das ja nicht das da dann auch nur VW´s kommen, das liegt ja dann bei euch. Und gerade deshalb hab ich ja versucht eben auch z.b. bei euch und vielen anderen Foren Werbung zu machen damit ebene auch viele andere kommen, ist ja schließlich ein markenoffener Club und auch ein markenoffenes Treffen. Ich persönlich finde den Japanerstil eigentlich sehr schön, passt nur nicht zu meinem Auto, besonders den Celica (und das ist jetzt kein geschleime).
Hatte eben so eine Idee, wie wäre es mit einem Celica-Community Treffen bei uns auf dem Treffen?? Platz ist vorhanden ich kann euch da was zur Verfügung stellen und von der Anfahrt her liegen wir ja mitten in Deutschland, das wären dann jna auch gute Bedingungen........

Zuletzt bearbeitet:

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Naja die erste Celica hast du ja so gut wie sicher ;)
In der Gegend gibt es nicht alzuviele Fahrer, Hasimaus, Iso, und emm ja :D
Aber wenn wir da mal bisschen drucdk machen kommen bestimmt noch nen paar andere ;)

kann mich ja auch mal in meinem Freundeskreis umhören