200 Liter komplettaquarium zu verkaufen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
dürfte jetz ca 3 jahre alt sein, aber alles dicht nach wie vor auch die technik funktioniert einwandfrei :) möchte es eigentlich nicht aufgeben aber ich brauchte mehr Platz darum muss es nun leider weg.

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Hey Mario,

werde mich mal nach dem Wochenende eventuell bei dir per PN melden, weil ich mal auf der Fisch und Reptil Messe in sindelfingen schauen muss obs da nen passendes Becken für mich gibt.
Da ich gerne nen größeres Becken haben möchte. Kannst du mir die Maße deines Beckens schreiben?

Lg

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
:( och mensch schade, ich weis nich wohin damit und zum wegwerfen isses mir einfach zu schade. Trotzdem viel Spaß mit deinem neuen Becken.:)

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
:( och mensch schade, ich weis nich wohin damit und zum wegwerfen isses mir einfach zu schade. Trotzdem viel Spaß mit deinem neuen Becken.:)
Stelle es doch einfach mal bei ebay rein, habe da mein altes Becken auch rein gestellt. Da bekommste es am besten los. Wegwerfen würde ich es sowieso nicht. Ich denke Preis hast du zu hoch angesetzt, für den Preis bekommste fast ein neues Becken :p

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
hatte ja gesagt ich lass gerne mit mir handeln^^ ebay is immer so nen stress wenn man an selbstabholer angibt kommt meist keiner auch wenn es käufer gibt ...

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
hatte ja gesagt ich lass gerne mit mir handeln^^ ebay is immer so nen stress wenn man an selbstabholer angibt kommt meist keiner auch wenn es käufer gibt ...
Vielleicht findest du noch jemand der dir das abnimmt. Setze halt den Preis bissle runter bekommst es besser weg. Bis jetzt hatte ich bei ebay immer gute Erfahrungen gemacht.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
bevor du´s wegschmeißt hole ich es ab! Allerdings wird meine Frau mir ins Kreuz springen... das wäre dan Becken Nummer 5!

was hälst von Tausch...? Hab noch Nen Hifonix Sub mit Kiste Oder Ne Endstufe oder n Freeair Sub der zur Endstufe passt! Alles natürlich funktionstüchtig bis zum Zeitpunkt des Ausbaus!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.