Hallo
Ich hab hier zwei neue Bremsscheiben für die Vorderachse von Herth + Buss
Habe die vor 2 Wochen gekauft. Heute wollte ich sie einbauen und musste Feststellen das ich die für ein falsches Baujahr bestellt hab. Die scheiben sind für Baujahr ab 08.2002.
Da an der einen Scheibe der Bremsklotz dran gekommen ist sind da jetzt leichte spuren an der Beschichtung zu sehen. Also nur Optisch das was eh beim ersten Bremsen runter kommen würde. Nur umtauschen kann ich sie nicht mehr. Wenn sie hier Jemand gebrauchen kann.. Ich hab pro stück 35,99 bezahlt. Plus 7€ versandt. Aber damit sich das Lohnt verkaufe ich sie hier für 70€ incl. Versandt.
Hier die Daten:
Qualität ORIGINAL HERTH+BUSS
Naben Ø 55
Lochkreis-Ø 100
Innendurchmesser 129,2
Höhe 49,1
275
Bremssch.Dicke 25
Bremsscheibenausführung: Innenbelüftet
Lochanzahl 5
Mindestdicke 23
Besten Gruß Chris
Ich hab hier zwei neue Bremsscheiben für die Vorderachse von Herth + Buss
Habe die vor 2 Wochen gekauft. Heute wollte ich sie einbauen und musste Feststellen das ich die für ein falsches Baujahr bestellt hab. Die scheiben sind für Baujahr ab 08.2002.
Da an der einen Scheibe der Bremsklotz dran gekommen ist sind da jetzt leichte spuren an der Beschichtung zu sehen. Also nur Optisch das was eh beim ersten Bremsen runter kommen würde. Nur umtauschen kann ich sie nicht mehr. Wenn sie hier Jemand gebrauchen kann.. Ich hab pro stück 35,99 bezahlt. Plus 7€ versandt. Aber damit sich das Lohnt verkaufe ich sie hier für 70€ incl. Versandt.
Hier die Daten:
Qualität ORIGINAL HERTH+BUSS
Naben Ø 55
Lochkreis-Ø 100
Innendurchmesser 129,2
Höhe 49,1
275
Bremssch.Dicke 25
Bremsscheibenausführung: Innenbelüftet
Lochanzahl 5
Mindestdicke 23
Besten Gruß Chris