2 Din Autoradio

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Ich verkaufe hier ein 2 Din Autoradio von meinem Dad da er sich ein neues geholt hat. Ich habe genau das gleiche in meiner Celi und bin sehr zu frieden damit. Der hat ein 7 inch Toch-Display und kann auch mit Fernbedinung bedient werden. Was der alles noch kann steht auf in dem Link. Brauch ja nicht alles rein schreiben :rolleyes:. Es ist alles dabei und funktioniert tadellos.
Wie es in der Celi aussieht kann ich auf Wunsch gerne Bilder schicken/rein setzen ;)

Hier die ganzen Daten: http://www.eonon.com/productShow.aspx?product_no=g2210

Preis: (VB) 160€ inkl. Versand

Original Bilder: (Bisschen Staubig aber so gut wie neu). Bei mehr Bilder bitte bescheid geben dann kann ich noch welche rein setzen.

Zuletzt bearbeitet:

Pantezza

Well-Known Member
Seit
18. September 2011
Beruf
Kst/Wkzbtechniker
kannst mal bilder reinsetzen wies eingebaut aussieht?
was heißt so gut wie neu? 2 monate? 6 monate?

wie is das mit dem usb genau? geht das nur über das Kabel?, sprich muss ich das irgendwie extrig verlegen?

Danke im Vorraus ;)

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
kannst mal bilder reinsetzen wies eingebaut aussieht?
was heißt so gut wie neu? 2 monate? 6 monate?

wie is das mit dem usb genau? geht das nur über das Kabel?, sprich muss ich das irgendwie extrig verlegen?

Danke im Vorraus ;)
Werde ich morgen mal machen. Also das Radio müsste 2-3 Monate alt sein.

Also ich habe das Kabel zum Handschufach ferlegt das ist ganz easy. Und ganz praktisch da man so dann nix rum häng. Aber kannste auch wo anders hin machen da das Kabel lang genug ist.

Draco

Well-Known Member
Seit
15. August 2010
Beruf
IT-Services
hab auch so n eonon, das problem ist halt das es china ware ist. billig hat aber macken..

zb gehen nicht alle avi files, der sd slot ünterstützt nur 4gb (anstatt 16 was es eig bei mir unterstützen sollte) wenn der ipod angeschlossen ist kannst du die lieder nicht übers iphone steuern...

wenn dich das nicht stört ist es ein sehr gutes preis/leistungsverhältnis...
billig=billig...

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Also ich konnt bis jetzt keine Macken feststellen. Der Läuft echt gut. Also bis jetzt konnt ich alles apspielen ohne Probleme. iPhone klappt wirklich (man kann es nur aufladen) sonder nur iPod bis jetzt auch perfekt.

Hier ein Foto wie es in der Celi aussieht:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.